Kann man Sitze aus E30 auch in den E21 bekommen?

  • ein Bekannter von mir hat sich die E30 Innenausstattung eingebaut. Er musste sich allerdings
    Vierkanntrohr zurechtsägen damit er die E30 Konsole vorne montieren konnte. Die vom E30
    ist meines Erachtens gerade wärend die vom E21
    höhenversetzt ist. Die Rücksitzbank hat er ebenfalls vom E30 eingebaut und hat
    dann die Sicherheitsgurte etwa so wie beim Baur Cabrio über die Hutablage geführt.

    Grüsse aus dem Norden
    Akretschi

  • Hallo dann sitzt dein bekannter aber sehr hoch in seinem e21 sozusagen unterm dach,denn die e30 konsolen sind viel zu hoch für den e21.Du musst schon die äussere halterung im e 21 umschweissen und tiefersetzen das sie auf gleicher höhe sind dann sitzt man einigermassen tief.gruss Rene
    >ein Bekannter von mir hat sich die E30 Innenausstattung eingebaut. Er musste sich allerdings
    >Vierkanntrohr zurechtsägen damit er die E30 Konsole vorne montieren konnte. Die vom E30
    >ist meines Erachtens gerade wärend die vom E21
    >höhenversetzt ist. Die Rücksitzbank hat er ebenfalls vom E30 eingebaut und hat
    >dann die Sicherheitsgurte etwa so wie beim Baur Cabrio über die Hutablage geführt.
    >Grüsse aus dem Norden
    >Akretschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!