Verkaufe 2 Stück König Sportsitze schwarz

  • HAbe 2 schöne komplett schwarze Königsitze abzugeben. Der Linke Sitz hat eine Schukra-Lendenwirbelstüzte verbaut, der rechte ist ohne. Die Sitze sehen aus, wie die klassischen Recarositze. Rechteckige Voll-Kopfstütze. Schwarzer Velour.
    Die Sitze sind in einem sehr guten Zustand. Haben weder Löcher noch Risse noch sonstige Beschädigungen. Sind nicht abgesessen. Also wirklich in gutem Zustand.
    Einzigstes was fehlt, sind die Verstellräder der Lehnen - die können aber für wenige Euros bei König besorgt werden. Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne Fotos per e-mail. Standort der Sitze ist 15 km östlich von Stuttgart.
    Preis VHS

  • >HAbe 2 schöne komplett schwarze Königsitze abzugeben. Der Linke Sitz hat eine Schukra-Lendenwirbelstüzte verbaut, der rechte ist ohne. Die Sitze sehen aus, wie die klassischen Recarositze. Rechteckige Voll-Kopfstütze. Schwarzer Velour.
    >Die Sitze sind in einem sehr guten Zustand. Haben weder Löcher noch Risse noch sonstige Beschädigungen. Sind nicht abgesessen. Also wirklich in gutem Zustand.
    >Einzigstes was fehlt, sind die Verstellräder der Lehnen - die können aber für wenige Euros bei König besorgt werden. Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne Fotos per e-mail. Standort der Sitze ist 15 km östlich von Stuttgart.
    >Preis VHS

    HAbe ich noch vergessen : Sitze haben ein langes Sitzteil - sprich optimal für große Personen wegen der Oberschenkelauflage.

  • >HAbe 2 schöne komplett schwarze Königsitze abzugeben. Der Linke Sitz hat eine Schukra-Lendenwirbelstüzte verbaut, der rechte ist ohne. Die Sitze sehen aus, wie die klassischen Recarositze. Rechteckige Voll-Kopfstütze. Schwarzer Velour.
    >Die Sitze sind in einem sehr guten Zustand. Haben weder Löcher noch Risse noch sonstige Beschädigungen. Sind nicht abgesessen. Also wirklich in gutem Zustand.
    >Einzigstes was fehlt, sind die Verstellräder der Lehnen - die können aber für wenige Euros bei König besorgt werden. Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne Fotos per e-mail. Standort der Sitze ist 15 km östlich von Stuttgart.
    >Preis VHS

  • >>HAbe 2 schöne komplett schwarze Königsitze abzugeben. Der Linke Sitz hat eine Schukra-Lendenwirbelstüzte verbaut, der rechte ist ohne. Die Sitze sehen aus, wie die klassischen Recarositze. Rechteckige Voll-Kopfstütze. Schwarzer Velour.
    >>Die Sitze sind in einem sehr guten Zustand. Haben weder Löcher noch Risse noch sonstige Beschädigungen. Sind nicht abgesessen. Also wirklich in gutem Zustand.
    >>Einzigstes was fehlt, sind die Verstellräder der Lehnen - die können aber für wenige Euros bei König besorgt werden. Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne Fotos per e-mail. Standort der Sitze ist 15 km östlich von Stuttgart.
    >>Preis VHS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!