@Ralf, nochmal Baur 323i

  • Hi,
    habe jetzt die Nummern des Autos
    Fahrzeugidentnr.WBA18310007218159
    Auf den BMW Typenschild steht auch 323i
    Auf den Baur Typenschild steht: "Baur Karosse" A 001757-11. Wobei die "11" per Hand eingeschlagen ist.
    Vor den Baur Typenschild ist noch eingeschlagen: 05120484
    EZ.:12.05.80
    Bei nochmaliger Fahrzeugbegutachtung habe ich doch Rost festgestellt Kotflügel vorn,Schwellerenden. Fahrzeug ist ohne TÜV seit Jahren abgemeldet.
    2000-3000€ erscheinen mir doch ziemlich hoch. In diesen Rahmen bewegt auch die VB. Das Fahrzeug muß auf jeden neu lackiert werden.
    Positiv ist ein fast neues,sehr gutes Verdeck mit Scheibe.
    Soll ich nun doch zuschlagen?
    Alex...

  • Jepp. Ist im April 80 als 323i bei BMW vom Band gelaufen.

    Aber wie Du schon sagst: Ohne gültige Papiere, mit Rostlöchern dran und Bedarf nach Neulack isser nicht mehr viel wert ...

    >Hi,
    >habe jetzt die Nummern des Autos
    >Fahrzeugidentnr.WBA18310007218159
    >Auf den BMW Typenschild steht auch 323i
    >Auf den Baur Typenschild steht: "Baur Karosse" A 001757-11. Wobei die "11" per Hand eingeschlagen ist.
    >Vor den Baur Typenschild ist noch eingeschlagen: 05120484
    >EZ.:12.05.80
    >Bei nochmaliger Fahrzeugbegutachtung habe ich doch Rost festgestellt Kotflügel vorn,Schwellerenden. Fahrzeug ist ohne TÜV seit Jahren abgemeldet.
    >2000-3000€ erscheinen mir doch ziemlich hoch. In diesen Rahmen bewegt auch die VB. Das Fahrzeug muß auf jeden neu lackiert werden.
    >Positiv ist ein fast neues,sehr gutes Verdeck mit Scheibe.
    >Soll ich nun doch zuschlagen?
    >Alex...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!