Walloth-Nesch SUCKS!!!!!

  • habe mir letztens bei walloth-nesch einen dichtsatz für den zylinderkopf bestellt weil sich meine Kopfdichtung verabschiedet hat!
    Nun wenn der Kopf schon mal runter ist mach ich doch gleich die Schaftdichtungen mit und jetzt kommts sind natürlich die falschen obwohl ich beim kauf die Fahrgestellnummer mit angegeben hab, das Auto sollte aber späterstens Montag wieder fahren:-((( kommt das bei denen öfters vor??
    Falsches frontblech haben sie mir auch schon mal geschickt!!
    Muß ich wohl doch wieder alles bei BMW direkt Kaufen!!!

    Mfg Martin

  • Naja, ueberall werden mal Fehler gemacht.
    Also ich habe jedenfalls noch nie falsche Teile von denen bekommen.


    >habe mir letztens bei walloth-nesch einen dichtsatz für den zylinderkopf bestellt weil sich meine Kopfdichtung verabschiedet hat!
    >Nun wenn der Kopf schon mal runter ist mach ich doch gleich die Schaftdichtungen mit und jetzt kommts sind natürlich die falschen obwohl ich beim kauf die Fahrgestellnummer mit angegeben hab, das Auto sollte aber späterstens Montag wieder fahren:-((( kommt das bei denen öfters vor??
    >Falsches frontblech haben sie mir auch schon mal geschickt!!
    >Muß ich wohl doch wieder alles bei BMW direkt Kaufen!!!
    >Mfg Martin

  • Da hast schon recht aber bei 4 Bestellungen wars zweimal falsch dann is es hald ned so toll gerade wenn man sein alltagsauto zerlegt des man am montag wieder braucht!
    Mfg martin

    >Naja, ueberall werden mal Fehler gemacht.
    >Also ich habe jedenfalls noch nie falsche Teile von denen bekommen.
    >
    >>habe mir letztens bei walloth-nesch einen dichtsatz für den zylinderkopf bestellt weil sich meine Kopfdichtung verabschiedet hat!
    >>Nun wenn der Kopf schon mal runter ist mach ich doch gleich die Schaftdichtungen mit und jetzt kommts sind natürlich die falschen obwohl ich beim kauf die Fahrgestellnummer mit angegeben hab, das Auto sollte aber späterstens Montag wieder fahren:-((( kommt das bei denen öfters vor??
    >>Falsches frontblech haben sie mir auch schon mal geschickt!!
    >>Muß ich wohl doch wieder alles bei BMW direkt Kaufen!!!
    >>Mfg Martin

  • Also deshalb hier gleich so einen Beitrag zu schreiben, ist ja wohl etwas ubertrieben. Wurdest du betrogen, hattest finanziellen Verlust, bist einem Schwindler aufgesessen? Nichts dergleichen. So eine Rufschädigung würde ich mir nicht bieten lassen!

    mfg tino

  • das ist mir bei BMW auch schon mit einem Zahnriemen passiert. Da wurden zwei verschiedene mit unterschiedlichen Zähnen verbaut und dann passiert sowas schon mal.
    Ich würde mal lieber die Preise vergleichen, da es sich nicht immer lohnt solche Sachen zu bestellen. Kannst Du im freien Handel oder sogar bei BMW manchmal günstiger bekommen.
    Interessanter wäre es, wenn niemand deine Reklamation ernst nehmen würde oder das ganze vorsätzlich gemacht worden wäre.
    Mit einem Spezialisten aus Bad Oeynhausen haben mit Sicherheit mehr Leute negative Erfahrungen gemacht, als mit wallothnesch, die eigentlich einwandfreie Ware liefern.


    >habe mir letztens bei walloth-nesch einen dichtsatz für den zylinderkopf bestellt weil sich meine Kopfdichtung verabschiedet hat!
    >Nun wenn der Kopf schon mal runter ist mach ich doch gleich die Schaftdichtungen mit und jetzt kommts sind natürlich die falschen obwohl ich beim kauf die Fahrgestellnummer mit angegeben hab, das Auto sollte aber späterstens Montag wieder fahren:-((( kommt das bei denen öfters vor??
    >Falsches frontblech haben sie mir auch schon mal geschickt!!
    >Muß ich wohl doch wieder alles bei BMW direkt Kaufen!!!
    >Mfg Martin

  • Nein ich brauch das auto nur jeden tag um in die arbeit zu fahren hab also folge dessen jetzt schon ein problem! will hier auch nicht den ruf schädigen aber wenn von 4 bestellungen zweimal was anderes kommt is es hald schon ärgerlich! beim erstenmal habe ich ein frontblech bestellt 323i vor facelift gekommen is normal vor facelift (sah aus als wärs schon ein jahr im frein gelegen rostig) problem war ich habs ers gemerkt als es schon drin war [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/oh.gif]


    >Also deshalb hier gleich so einen Beitrag zu schreiben, ist ja wohl etwas ubertrieben. Wurdest du betrogen, hattest finanziellen Verlust, bist einem Schwindler aufgesessen? Nichts dergleichen. So eine Rufschädigung würde ich mir nicht bieten lassen!
    >mfg tino

  • wo ist der Unterschied? Ich wüßte die jetzt nicht zu unterscheiden.


    >Nein ich brauch das auto nur jeden tag um in die arbeit zu fahren hab also folge dessen jetzt schon ein problem! will hier auch nicht den ruf schädigen aber wenn von 4 bestellungen zweimal was anderes kommt is es hald schon ärgerlich! beim erstenmal habe ich ein frontblech bestellt 323i vor facelift gekommen is normal vor facelift (sah aus als wärs schon ein jahr im frein gelegen rostig) problem war ich habs ers gemerkt als es schon drin war [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/oh.gif]
    >
    >>Also deshalb hier gleich so einen Beitrag zu schreiben, ist ja wohl etwas ubertrieben. Wurdest du betrogen, hattest finanziellen Verlust, bist einem Schwindler aufgesessen? Nichts dergleichen. So eine Rufschädigung würde ich mir nicht bieten lassen!
    >>mfg tino

  • so macht halt jeder seine erfahrungen mit den div. firmen. ich selber habe schon mal gut und gerne vier wochen auf meine bestellung von denen wartewn müssen. und es ist nicht alles günstiger als bei bmw was die dort anbieten. man sollte schon mal vergleichen.
    nun ja, bin ich aber trotzdem der meinung das es sich hier um eine seriöse firma handelt mit denen man reden kann. wer seine erfahrungen z.b. mit " casel" gemacht hat der weis von was ich rede.

  • >so macht halt jeder seine erfahrungen mit den div. firmen. ich selber habe >schon mal gut und gerne vier wochen auf meine bestellung von denen wartewn >müssen. und es ist nicht alles günstiger als bei bmw was die dort anbieten. man >sollte schon mal vergleichen.

    Das ist zweifelsohne so. W&N kauft einiges beim ortsansaessigen BMW-Haendler (bei einer Lieferung haben sie mal vergessen, die Zettel abzumachen ;) - billiger wird's davon auch nicht.

    Und was das Warten angeht: Auf die Chrumleiste unten am Fenster der linken Tuer warte ich bei BMW seit Februar.


    >nun ja, bin ich aber trotzdem der meinung das es sich hier um eine seriöse >firma handelt mit denen man reden kann. wer seine erfahrungen z.b. mit " casel" >gemacht hat der weis von was ich rede.

    Ich habe mit einer Firma soaehnlichen Namens bisher keine Erfahrungen gemacht und weiss nur, dass sie auch zufriedene Kunden hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!