Verkaufe Teilekatalog auf CD-Rom

  • Es handelt sich hierbei um einen Teilekatalog für historische Automobile und Motorräder.
    Die Liste ist für folgende Fahrzeuge:

    Isetta
    1500 - 2000CS
    1502 - 2002tii
    2500 - 3,3Li
    2,5CS - 3,0CSL
    E12
    E21
    E23
    E24
    E26 (M1)
    E28
    E30 und
    Z1

    Bei Interesse einfach Mail an mich. Der Preis liegt bei 30 Euro.

  • Hi!
    Also ich habe mir die CD um 50 Euro vor ein paar Tagen gekauft. Du würdest von mir eine gleichwertige Kopie bekommen, mit allem dabei was du brauchst. Die CD ist auch extrem hilfreich wenn du einmal nicht weißt, wie etwas zusammengebaut gehört, denn da ist wirklich alles drauf. Jede Schraube und wie jedes Teil zusammengebaut (Explosionszeichnungen) gehört.

  • findest du nicht 30€ für eine Kopie ein bissel hoch angesetzt????????????????


    >Hi!


    >Also ich habe mir die CD um 50 Euro vor ein paar Tagen gekauft. Du würdest von mir eine gleichwertige Kopie bekommen, mit allem dabei was du brauchst. Die CD ist auch extrem hilfreich wenn du einmal nicht weißt, wie etwas zusammengebaut gehört, denn da ist wirklich alles drauf. Jede Schraube und wie jedes Teil zusammengebaut (Explosionszeichnungen) gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!