• Hallo Jungs!
    Was kann ungefähr ein Baur Cabrio E21 323i kosten. Wüsste nämlich eins, dass ich nur noch lackieren müsste, ansonsten ist alles (!) gemacht. Hat nur 60000 KM (nur Sommerbetrieb) und das Verdeck ist nagelneu!!! Der Verkäufer meinte auch es seien mehrteilige Motorsportfelgen dabei und er möchte ca 3000 Euro dafür haben. Einen zweiten Motor gibt er mir auch dazu.

  • >Hallo Jungs!
    >Was kann ungefähr ein Baur Cabrio E21 323i kosten. Wüsste nämlich eins, dass ich nur noch lackieren müsste, ansonsten ist alles (!) gemacht. Hat nur 60000 KM (nur Sommerbetrieb) und das Verdeck ist nagelneu!!! Der Verkäufer meinte auch es seien mehrteilige Motorsportfelgen dabei und er möchte ca 3000 Euro dafür haben. Einen zweiten Motor gibt er mir auch dazu.

  • Nur wieso gibt er dir nen zweiten Motor??? Ich mein wenn du doch ne intakte KArre hast, brauchst du doch net nen zweiten Motor??oder???

    >Nö nö. Wie gesagt, hat erst 60000 Km drauf. Er hat halt noch ´nen zweiten.
    >Sind 3000 Euro zu teuer???
    >mfg Günther

  • Also 3000 EUR für einen Wagen, der eine Ganzlackierung nötig hat (wenn ich Dich richtig verstanden habe) finde ich stramm.
    Hängt natürlich auch davon ab, was Du für eine Ganzlackierung bezahlen musst. Warum eigentlich neu lackieren und neues Verdeck, wo der Wagen doch nur bei gutem Wetter schlappe 60.000 km bewegt wurde? Und warum musste der Vorbesitzer "alles" machen? Hat der Verkäufer dafür eine Begründung, bei der er nicht wenigstens ein ganz kleines Bisschen rot wird? [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif]

    >Nö nö. Wie gesagt, hat erst 60000 Km drauf. Er hat halt noch ´nen zweiten.
    >Sind 3000 Euro zu teuer???
    >mfg Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!