Dank Ekki, meine (Jade-) Farben

  • [Blockierte Grafik: http://www.machen-alles.de/bmw/andere/320hinten.jpg]

    Hallo...
    Das is sie nun,wie gesagt
    Bj. 76
    Jadegrün (Orginal, nicht nachgelackt, asser B-Säule)
    150 tkm
    Und Sie hört auf den Namen "ELLI" (Für Eleonore, ziemlich bescheuert was?)
    Freu mi, das es Dank Ekki geklappt hat, "Sie" mal zu Veröffentlichen.
    Denke, ihr habt auch schon eure Schätze auf der Strasse, vielleicht bring ich hier auch einen (Foto-)Stein ins rollen?
    Sorry war ein bisschen dunkel, aber sie sieht wirklich so aus!!!
    Der Gag an der Sache; So kommt das Grün super rüber (Bin halt doch ein Toller Hecht ;-))) )
    Viel Spass beim Posten....
    Grüsse vom Bodensee
    Gunna

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ist die gehäkelte Klorolle auf der Hutablage auch Original BMW?


    >Hallo...
    >Das is sie nun,wie gesagt
    >Bj. 76
    >Jadegrün (Orginal, nicht nachgelackt, asser B-Säule)
    >150 tkm
    >Und Sie hört auf den Namen "ELLI" (Für Eleonore, ziemlich bescheuert was?)
    >Freu mi, das es Dank Ekki geklappt hat, "Sie" mal zu Veröffentlichen.
    >Denke, ihr habt auch schon eure Schätze auf der Strasse, vielleicht bring ich hier auch einen (Foto-)Stein ins rollen?
    >Sorry war ein bisschen dunkel, aber sie sieht wirklich so aus!!!
    >Der Gag an der Sache; So kommt das Grün super rüber (Bin halt doch ein Toller Hecht ;-))) )
    >Viel Spass beim Posten....
    > Grüsse vom Bodensee
    > Gunna

  • Weis i net, aber Zeitgenössisch uff jeden fall ;-)))
    Gunna

    Ist die gehäkelte Klorolle auf der Hutablage auch Original BMW?
    >>Hallo...
    >>Das is sie nun,wie gesagt
    >>Bj. 76
    >>Jadegrün (Orginal, nicht nachgelackt, asser B-Säule)
    >>150 tkm
    >>Und Sie hört auf den Namen "ELLI" (Für Eleonore, ziemlich bescheuert was?)
    >>Freu mi, das es Dank Ekki geklappt hat, "Sie" mal zu Veröffentlichen.
    >>Denke, ihr habt auch schon eure Schätze auf der Strasse, vielleicht bring ich hier auch einen (Foto-)Stein ins rollen?
    >>Sorry war ein bisschen dunkel, aber sie sieht wirklich so aus!!!
    >>Der Gag an der Sache; So kommt das Grün super rüber (Bin halt doch ein Toller Hecht ;-))) )
    >>Viel Spass beim Posten....
    >> Grüsse vom Bodensee
    >> Gunna

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Der Jadegrüne BMW, der das erste Auto vom Christoph war, ist durch dumme Zufälle
    in meinen Besitz gekommen und wegen dem Automat auch gerichtet worden.
    Das Fahrzeug heist nun "ELLI" und ist weiter Oben zu sehen...
    Sachen gibts, unglaublich wa!
    Als ich Christoph das erste mal besuchte mit "ihr" ist der aus allen Wolken (Schadlos) gefallen. Und wollt nimmer uffhöre mit knipsen, Fotos siehe OBEN
    War sehr Interessant, etwas über die Geschichte seines Fz zu erfahren, es geht aber noch weiter, denn ein Besuch beim Erstbezitzer (Gott hab ihn seelig) ist nicht mehr möglich, aber bei dessen Frau geht vielleicht noch was.
    Würde mich jedenfalls freuen wenn Kontakt zustande käm, zwecks Stories auch evt alte Fotos wären gut!
    Und ne Flasche Wein oder Sekt haben manchmal erstaunliche Wirkungen auf Frauen,.... ;-)))
    Na denn weiter so,...
    Badische Grüsse vom B`See

    Gunna

    >vielleicht hat sie ja der eine oder andere von euch nicht mehr gefunden...

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • >Geiles Auto Gunnar!
    >Hier auch ein Bild von meinem.
    >
    >>Hallo...
    >>Dieses Bild ist nich so dunkel....aber die Sonne...
    >>Gunna

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Total Vergessen zu Erwähnen:
    -Wackeldackel links neben Klorolle (Identteil nicht Org.)
    -Trotz das Polsterung Top:
    -Orginal 70er Jahre Häckeldecke auf Rückbank
    +2 Orginale Häckelkissen
    -Nicht zu vergessen 2 Felle in Hellbraun auf den Vordersitzen (Identteil)
    Das ganze hört sich sehr schwul an, aber der Gesamteindruck passt wied`sau,
    EHRLICH!!
    Na ja die "Wilden" 70er halt ;-)))))))))))))

    Gunna


    >Weis i net, aber Zeitgenössisch uff jeden fall ;-)))
    >Gunna
    >Ist die gehäkelte Klorolle auf der Hutablage auch Original BMW?
    >>>Hallo...
    >>>Das is sie nun,wie gesagt
    >>>Bj. 76
    >>>Jadegrün (Orginal, nicht nachgelackt, asser B-Säule)
    >>>150 tkm
    >>>Und Sie hört auf den Namen "ELLI" (Für Eleonore, ziemlich bescheuert was?)
    >>>Freu mi, das es Dank Ekki geklappt hat, "Sie" mal zu Veröffentlichen.
    >>>Denke, ihr habt auch schon eure Schätze auf der Strasse, vielleicht bring ich hier auch einen (Foto-)Stein ins rollen?
    >>>Sorry war ein bisschen dunkel, aber sie sieht wirklich so aus!!!
    >>>Der Gag an der Sache; So kommt das Grün super rüber (Bin halt doch ein Toller Hecht ;-))) )
    >>>Viel Spass beim Posten....
    >>> Grüsse vom Bodensee
    >>> Gunna

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • [Blockierte Grafik: http://www.3er-club.de/attic/paul.jpg]

    Na, dann muss ich auch mal [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif].

    Also das ist Opa Paul, Bj. 5/76, und, wie Elli, ein 320/4 Automatik. Die Farbe, die sich nicht wirklich fotografieren laesst, ist pastellblau, innen isser enzianblau und hat 63000 km auf dem Buckel...

    Und ein kleines Schwesterchen hat er auch noch, aber davon spaeter mehr. [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif]

    >Hallo...
    >Das is sie nun,wie gesagt
    >Bj. 76
    >Jadegrün (Orginal, nicht nachgelackt, asser B-Säule)
    >150 tkm
    >Und Sie hört auf den Namen "ELLI" (Für Eleonore, ziemlich bescheuert was?)
    >Freu mi, das es Dank Ekki geklappt hat, "Sie" mal zu Veröffentlichen.
    >Denke, ihr habt auch schon eure Schätze auf der Strasse, vielleicht bring ich hier auch einen (Foto-)Stein ins rollen?
    >Sorry war ein bisschen dunkel, aber sie sieht wirklich so aus!!!
    >Der Gag an der Sache; So kommt das Grün super rüber (Bin halt doch ein Toller Hecht ;-))) )
    >Viel Spass beim Posten....
    > Grüsse vom Bodensee
    > Gunna

  • >
    hey, da hast du wirklich einen super schönen E21. ECHT GEIL!!!!


    Hallo...
    >Das is sie nun,wie gesagt
    >Bj. 76
    >Jadegrün (Orginal, nicht nachgelackt, asser B-Säule)
    >150 tkm
    >Und Sie hört auf den Namen "ELLI" (Für Eleonore, ziemlich bescheuert was?)
    >Freu mi, das es Dank Ekki geklappt hat, "Sie" mal zu Veröffentlichen.
    >Denke, ihr habt auch schon eure Schätze auf der Strasse, vielleicht bring ich hier auch einen (Foto-)Stein ins rollen?
    >Sorry war ein bisschen dunkel, aber sie sieht wirklich so aus!!!
    >Der Gag an der Sache; So kommt das Grün super rüber (Bin halt doch ein Toller Hecht ;-))) )
    >Viel Spass beim Posten....
    > Grüsse vom Bodensee
    > Gunna

  • sollten uns endlich mal treffen. bin dieses wochenende aber mit dem zyl-kopf vom topas320/6 beschäftigt.

    was machst du nächstes weekend?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!