Alpina B6 Verkauft!!!

  • Hallo Leute,
    Habe gestern Abend (10.3.04)den Alpina bei Autoscout gesehen und habe heute früh gleich angerufen. Mir wurde gesagt, dass das Auto gestern Mittag schon verkauft wurde. Wer von euch ist der verdammte Glückspilz!!! Ich muss es wissen!!! Die Personm, welche innerhalb von 2 Stunden das Auto abgeholt hat muss man einfach beglückwünschen!!! Es passiert ja nicht alltäglich, dass einer für 3400,-€ einen Alpina B6 kauft.

  • >Hallo Leute,
    >Habe gestern Abend (10.3.04)den Alpina bei Autoscout gesehen und habe heute früh gleich angerufen. Mir wurde gesagt, dass das Auto gestern Mittag schon verkauft wurde. Wer von euch ist der verdammte Glückspilz!!! Ich muss es wissen!!! Die Personm, welche innerhalb von 2 Stunden das Auto abgeholt hat muss man einfach beglückwünschen!!! Es passiert ja nicht alltäglich, dass einer für 3400,-€ einen Alpina B6 kauft.

  • >Die gefallen mir besser.;-)
    >Ist bei uns in Buchloe auch seltener.
    Hey Mr.bovensiepen kauf ich dir für 3400.- ab, das wär doch was oder der Zustand ist ja genial oder, ohne rost und so? war ja auch rot
    kannst dich ja mal melden

  • wenn Du alle drei Tage "ich will B6" liest, dann kann man das doch nur noch mit Humor nehmen.

    Den Aufruf, daß Ali einen B6 braucht, hat jetzt wirklich jeder gelesen. Ehrlich, wenn ich einen hätte, würde ich ihm den sofort geben. Nur damit mal wieder was anderes hier steht. Der Name Bovensiepen zeigt doch eigentlich schon an, daß der Beitrag nicht ganz ernst zu nehmen ist, oder?

    Sollte wirklich nicht böse sein, aber manchmal muß einfach mal ein dummer Spruch sein.

  • >wenn Du alle drei Tage "ich will B6" liest, dann kann man das doch nur noch mit Humor nehmen.
    >Den Aufruf, daß Ali einen B6 braucht, hat jetzt wirklich jeder gelesen. Ehrlich, wenn ich einen hätte, würde ich ihm den sofort geben. Nur damit mal wieder was anderes hier steht. Der Name Bovensiepen zeigt doch eigentlich schon an, daß der Beitrag nicht ganz ernst zu nehmen ist, oder?
    >Sollte wirklich nicht böse sein, aber manchmal muß einfach mal ein dummer Spruch sein.

    Ja das war genau mein Reden, ein bischen Spaß muss sein und ALI wenn Du wirklich einen B6 willst hier im Forum wirst Du wohl keinen finden....
    Aber in den letzten 3 Wochen habe ich 6; B6 angeboten bekommen vom Starnberger See, also Fan wer suchet der findet....nimms leicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!