• Ich habe einen 323 Bj 80 kann man dann Ersatzteile oder Motorteile non einem 79" Eventuell auch eine Klimaanlage verwenden

    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand Meldet Vielen Dank schon im Voraus
    Andy

  • Also:

    Heizung und Klimaanlage wurden 9/79 komplett verändert, bis auf ein paar Kleinteile passt von älteren Wagen nichts auf Deinen.

    Dasselbe gilt für das komplette Armaturenbrett mit fast allen Anbauteilen.

    Wenn's auf perfekte Optik nicht ankommt, passt die sonstige Innenaustattung bei Fahrzeugen ab 9/78, Motor samt Nebenaggregaten (Ausnahme: Kühler, Kühlgebläse, Klimakompressor), Fahrwerk, Bremsen ab 9/77, Getriebe, Räder und Karosserieteile (Ausnahmen: Bugschürze und das Frontblech, in dem Kühler und Scheinwerfer befestigt sind) ab 7/75.

    >Ich habe einen 323 Bj 80 kann man dann Ersatzteile oder Motorteile non einem 79" Eventuell auch eine Klimaanlage verwenden
    >Würde mich sehr freuen wenn sich jemand Meldet Vielen Dank schon im Voraus
    >Andy

  • >Ich habe einen 323 Bj 80 kann man dann Ersatzteile oder Motorteile non einem 79" Eventuell auch eine Klimaanlage verwenden
    >Würde mich sehr freuen wenn sich jemand Meldet Vielen Dank schon im Voraus
    >Andy

    Hallo,
    hab einen 323i Bj.5/80 zu verkaufen jedoch ohne Klima.siehe ebay Nr.2447788857
    MfG.Alex...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!