Suche E21

  • Hallo,

    habe ein 78`er 323i Baur Cabrio. Habe ihn seit vielen Jahren in der Halle stehen und leider hat sich Freund Schimmel an ihm zu schaffen gemacht.
    Des weiteren hat der Motor seinen Geist aufgegeben. Keine Kompression in 3 Zylindern. Natürlich will ich den Wagen wieder "fertig machen".
    Hat jemand einen Tip, wo ich einen Wagen zum "ausschlachten" her bekomme?
    Vielen Dank für die Tips oder auch Angebote.

  • >Hallo,
    >habe ein 78`er 323i Baur Cabrio. Habe ihn seit vielen Jahren in der Halle stehen und leider hat sich Freund Schimmel an ihm zu schaffen gemacht.
    >Des weiteren hat der Motor seinen Geist aufgegeben. Keine Kompression in 3 Zylindern. Natürlich will ich den Wagen wieder "fertig machen".
    >Hat jemand einen Tip, wo ich einen Wagen zum "ausschlachten" her bekomme?
    >Vielen Dank für die Tips oder auch Angebote.
    Hallo,
    habe einen kompletten 323i zum ausschlachten.Blech sehr schlecht,Motor noch ganz gut,leider 4-gang,schwarze Stoffsitzausstattung gut,hinten Ausstellfenster,org.Nebler
    Standort:bei Berlin

  • >Hallo
    >ich habe noch einen Motor in der Garage stehen und er ist in einem guten Zustand mit ca 100.000 km
    >Gruß
    >Alfred


    Hast Du eine Preisvorstellung?

    Danke für die Info

  • >>Hallo,
    >>habe ein 78`er 323i Baur Cabrio. Habe ihn seit vielen Jahren in der Halle stehen und leider hat sich Freund Schimmel an ihm zu schaffen gemacht.
    >>Des weiteren hat der Motor seinen Geist aufgegeben. Keine Kompression in 3 Zylindern. Natürlich will ich den Wagen wieder "fertig machen".
    >>Hat jemand einen Tip, wo ich einen Wagen zum "ausschlachten" her bekomme?
    >>Vielen Dank für die Tips oder auch Angebote.
    > Hallo,
    >habe einen kompletten 323i zum ausschlachten.Blech sehr schlecht,Motor noch ganz gut,leider 4-gang,schwarze Stoffsitzausstattung gut,hinten Ausstellfenster,org.Nebler
    >Standort:bei Berlin


    Was soll er den kosten?

  • >>>Hallo,
    >>>habe ein 78`er 323i Baur Cabrio. Habe ihn seit vielen Jahren in der Halle stehen und leider hat sich Freund Schimmel an ihm zu schaffen gemacht.
    >>>Des weiteren hat der Motor seinen Geist aufgegeben. Keine Kompression in 3 Zylindern. Natürlich will ich den Wagen wieder "fertig machen".
    >>>Hat jemand einen Tip, wo ich einen Wagen zum "ausschlachten" her bekomme?
    >>>Vielen Dank für die Tips oder auch Angebote.
    >> Hallo,
    >>habe einen kompletten 323i zum ausschlachten.Blech sehr schlecht,Motor noch ganz gut,leider 4-gang,schwarze Stoffsitzausstattung gut,hinten Ausstellfenster,org.Nebler
    Hallo, ich habe noch 323i Teile , interessier mich für die oben erwähnten Ausstellfenster kannst Du mich weiterleiten ?
    MfG
    Th. Wagner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!