Treffen in Köln - LEUTE! SOWAS müßt ihr mir doch sagen.

  • Also war heute bei diesem BMW Treffen in Köln. Mann Leute, das müßt ihr mir doch sagen was für Leute mit welchen Fahrzeugen da rumhängen! Gott Hilf! Immerhin waren da doch 5 - 6 E21 am Start, aber der Rest! Kein Kommentar. Gibt es auch Treffen bei denen normale Leute am Start sind, und wo nur BMW Young - und Oldtimer zugelassen sind?
    Wenn ja, wann und wo bitte.

  • >Hallo,

    war selber einer von den E21 Fahrern, aber warum die anderen BMW´s und ihre Fahrer schlecht machen nur weil man selber youngtimer Fährt. Respekt vor andren Meinungen wäre doch besser oder. Welcher war den dein Hammer??

    MFG mike

  • Hallo Mike,
    wollte die anderen Leute nicht beleidigen. Vielmehr war ich ein wenig enttäuscht das so wenig Oldies da waren. Kann mich halt für dieses neuzeitliche Tuning mit Airbrush, Scheibengravur etc. nicht erwärmen.
    Meiner war der mit Abstand am minimalistischten motorisierte E21. Ein 316 in Phönix Orange. Habe die E21 Ecke leider erst entdeckt als ich mein Fahrzeug schon geparkt hatte.
    Welches Auto war denn Deins?
    Gruß: >Bernd
    >>Hallo,
    >war selber einer von den E21 Fahrern, aber warum die anderen BMW´s und ihre Fahrer schlecht machen nur weil man selber youngtimer Fährt. Respekt vor andren Meinungen wäre doch besser oder. Welcher war den dein Hammer??
    >MFG mike

  • Hallo,

    ach ja der orange oben in der Ecke. schöne Farben, das orange. Meiner war der reseda grüne und der neben mir war von meinem Vater (Alpina Weiss).

    Blau weisse Grüsse mike

  • Na dann weiß ich ja welches Auto Dir ist, hab sogar ein Foto gemacht.
    Dein Auto war Anfang des Jahres in der BMW Szene, stimmt`s?
    Ein Arbeitskollege hat mir nämlich nach meinem Neuwerwerb letzte Woche ein Heft mit E21 drin gegeben, quasi Deiner.
    Schick mir mal Deine EMail Adresse, dann schick ich Dir das Foto wenn Du willst.
    Da sind aber auch mein Kumpel und meine Freundin mit drauf, nicht nur Dein Wagen.
    Gruß: >Bernd >Hallo,
    >ach ja der orange oben in der Ecke. schöne Farben, das orange. Meiner war der reseda grüne und der neben mir war von meinem Vater (Alpina Weiss).
    >Blau weisse Grüsse mike

  • Es ist völlig richtig, sich vorab zu informieren. Denn solche Treffen sind einfach Geschmackssache, und wenn es einem nicht gefällt, sollte man dem eben fernbleiben. Ich hatte Dir genau geschrieben, was da abgeht. Sogar mit Link, dort sind Fotos. Und jetzt beschwerst Du Dich, Du hättest es nicht gewußt? - Versteh ich nicht. Hinterher ankommen... !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!