Sitze komplett neu beziehen lassen

  • moin moin Ihrs


    Da meine Sitze nun nicht mehr soooo dolle sind obwohl der Wagen nicht viel gelaufen hat, wollte ich sie neu beziehen lassen.( Wenn jemand einen passenden guten Vordersitz in Hellgrau hat nehme ich natürlich lieber den, denn der Rest ist nicht so schlecht )
    Es ist ein 320/6 von 03/79 also VFL mit hellgrauem Stoff, ab den Seitenwangen hat er ja "Leder", also kann es doch nicht so viel Stoff sein.
    Kann mir jemand sagen wieviel Meterware ich brauche um 2 Sitze , Rücksitzbank und 4 Kopfstützen beziehen zu lassen ?
    Lieb wäre mir wenn es jemand genau weiß, denn für die Rückenlehne der Rücksitzbank gibt es noch den Bezug, allerdings für 100 Euro oO
    Bei der mobilen Tradition habe ich schon nachgefragt, aber die Antwort steht leider noch aus.


    danke für Ihre Aufmerksamkeit ;)


    Roland

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!