Automatikgurte gesucht

  • Hallo,


    ich suche zwei Gurte in gutem bis neuem Zustand. Die Gurte sollen in einem alten LKW eingebat werden. Nach meiner Erinnerung (ich fahre schon lange BMWs) ist der E21 das "jüngste" Modell, das noch einzelstehende, nicht am Sitz montierte Gurtpeitschen hat. Wer Gurte oder Tips zu anderen Modellen mit solchen Gurten hat: bitte melden.

  • Hallo,
    bei Walloth&Nesch (http://www.wallothnesch.com) habe ich kürzlich ein Paar Gurte für einen E21 Bj. 76 für zusammen 30 EUR bekommen.

    >Hallo,
    >
    >ich suche zwei Gurte in gutem bis neuem Zustand. Die Gurte sollen in einem alten LKW eingebat werden. Nach meiner Erinnerung (ich fahre schon lange BMWs) ist der E21 das "jüngste" Modell, das noch einzelstehende, nicht am Sitz montierte Gurtpeitschen hat. Wer Gurte oder Tips zu anderen Modellen mit solchen Gurten hat: bitte melden.

  • komisch; bei mir im wallothnesch-katalog steht ein gurt mit knapp 100 Euro drin, also so teuer wie bei BMW. machen die gerade ne verkaufs-aktion oder bist du irgendwie verwandt mit denen? :)
    grüße
    jarama

  • Ist 'ne Sonderaktion und beschränkt sich nur auf Gurte für die allerersten E21 bis Mitte 1976 (die Gurte wurden 1976 und 1978 in der laufenden Serie verändert).

    >komisch; bei mir im wallothnesch-katalog steht ein gurt mit knapp 100 Euro drin, also so teuer wie bei BMW. machen die gerade ne verkaufs-aktion oder bist du irgendwie verwandt mit denen? :)
    >grüße
    >jarama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!