Wasser im Handschuhfach

  • Ist kein scherz, letztes Wochenende mußte ich durch den Regen fahren und gestern
    wollte ich nur was aus dem Handschuhfach nehmen. Das sollte allerdings kein
    Wasser sein. Gibt es eine typische Stelle wo man suchen muß? Wassereinbruch
    ist sonst eine ziemliche Sucherei.

  • >ist ne E21 Krankheit!!!Kommt warscheinlich vom Fenstergummi!!!Hatte das auch früher öfters !Setze ein paar Goldfische rein aber fahre dann nicht so schnell weil wenn die auch noch ko....!!!ist nicht so gemeint hoffe Du verstehst den Spaß!!!Gruss René

  • Bekommst das dicht wenn Du die Scheibe rausnimmst-etwas Dichtungsmasse unter die Dichtung packst und beim Scheibereinziehen sorgfältig darauf achtest das die Dichtung richtig sitzt. Das prob liegt meist darin das die Dichtung nicht richtig sitzt-oder das der Scheibenrahmen unter der Dichtung Rostschäden hat.

  • >Ist kein scherz, letztes Wochenende mußte ich durch den Regen fahren und gestern
    >wollte ich nur was aus dem Handschuhfach nehmen. Das sollte allerdings kein
    >Wasser sein. Gibt es eine typische Stelle wo man suchen muß? Wassereinbruch
    >ist sonst eine ziemliche Sucherei.
    Hallo
    Hatte das auch bei mir ! Schau die deine Scheibendichtung genau an ,ob die evt hart oder nicht richtig sitzt? Es kann auch sein das der Scheibenrahmen an/weggerostet ist (mus man nicht immer sehn!).Hatte auch bei mir mit Scheibendichtmasse inne Gummis gearbeitet ...nix half.Am besten raus damit und genau schaun was los ist,und dann am besten mit neuer Dichtung einsetzen.Dann haste immer ruhe..............
    grüsse christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!