Beiträge von ulrich

    Hallo E21 Gemeinde,

    eigentlich bin ich im BMW 02 Forum unterwegs,möchte heute aber mal um eure Hilfe bitten. Ich hatte meinen Motor (2002 Ti) überholen lassen,dabei wurde eine 304° NW eingebaut. Das Problem ist ,daß die für einen linksdrehenden Verteiler ist. Um den Kopf nicht noch einmal abbauen zu müssen, möchte ich die Zündanlage vom E21 318 einbauen.Ich wüßte jetzt gern die Pinbelegung des kleinen Steuerteils. (von 1-7 ) Einen Verteiler hab ich,leider nur mit Unterdruckdose,aber die kann man ja totlegen. Aus dem runden Stecker kommen 2 Kabel-gelb und schwarz. Eine entsprechende Zündsule hab ich auch besorgt. Wer kann mir bei der Verkabelung helfen ?

    weiß blaue Grüße

    hab da mein Problem :beim Schrauben hab ich die Mutter und das Sicherungsblech vom Elektrolüfter verschlampt,nun hab ich mal im ETK nachgeschaut,dieses Teil find ich nicht als Ersatzteil .Gibt es das überhaupt einzeln ?Oder kann mir jemand weiterhelfen ?