Beiträge von ClaW

    Hallo,
    bei den Ausstellfenstern macht das Facelift nur einen
    optischen Unterschied. Auf den Angebots-Fotos müssten VFL Fenster sein. Die passen aber
    ohne Probleme an jeden NFL. Hab ebenfalls ´nen ´81er und die „alten“
    Ausstellfenster nachgerüstet. Is im Grunde Geschmackssache und ´ne Frage wie "original" man seinen E21 erhalten möchte. Es unterscheidet
    sich nur die untere Alu-Zierleiste.



    Auf dem Foto wie gesagt, die VFL-Version mit „zwei geteiltem
    Chrom“ (Unten am Glas und ´ne kleine Leiste die an der Karosserie befestigt
    ist). Von der NFL-Version hab´ ich leider kein Foto, dort ist der untere
    Alurahmen (am Fenster) breiter und dafür entfällt die zweite Chromleiste am
    Fahrzeug.
    Bisschen doof zu erklären. :-\
    Meiner Meinung nach (und da man auch per google auf die Schnelle nur Fotos von VFL-Fenstern findet) is es die schönere Variante.
    Grüße aus´m Schwarzwald, Steffen

    Dateien

    • _MG_4688.jpg

      (226,14 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Servus Allerseits,


    häng mich hier mal mit rein, bei unserem Yoda ist der 32 Jahre alte Lagerbock beim etwas zu sportlichen Schalten leider auch gerissen, so das die Gänge 2 und 4 nicht mehr eingelegt werden können (ziemlich doof sowas) ... :hau:


    die Frage wäre nun ob man die auch halbwegs komfortabel auf ´ner Grube wechseln kann, OHNE das Getriebe ausbauen zu müssen.


    Schonmal vielen Dank und liebe Grüsse aus´m Schwarzwald, Maria & Steffen

    Hallo,


    "Dort können ab 10:00 willkommen. Wichtig: Leider sind wir gezwungen, für einen Beitrag bitten in diesem Jahr, zum Glück haben wir wissen, dass dies bis € 5 beschränkt, - pro Auto" - laut google ...


    Klingt nach 5,-€ pro teilnehmendem Auto :scratch:

    Servus Gunna,


    vielleicht is es für dich ´n Trost zu hören das wir´s dieses Jahr auch nicht geschafft haben ... Unser "Flottenauftritt" :floet: am Oldieparkplatz steht also weiterhin noch bevor ... :dance:


    Achja, Maria meinte du solltest dich mal bei ihr melden ... keine Ahnung was ihr da hinter meinem Rücken ausheckt ... :teta:


    Grüsse aus´m Schwarzwald, Maria & Steffen

    Hoffe wird hier entdeckt,


    bei mir funktionieren auf der "Standardfarben Ansicht" die Buttons unten (zum Index, zu den Metallicfarben, zur Standard-Farbtabelle, zur Metallic-Farbtabelle - also eben die untere Zeile) nicht.


    Fehlermeldung:


    Not Found


    The requested URL /wbb//farbtabelle/farbtabelle/metallic.html was not found on this server.


    Apache/2.2.16 (Debian) PHP/5.3.3-7+squeeze3 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.16 OpenSSL/0.9.8o Server at www.e21-board.de Port 80


    Der Fehler dürfte der zweite "farbtabelle"-Ordner sein. :laie


    Grüsse aus´m Schwarzwald Maria & Steffen

    Servus Iselsberger,


    Bremsscheiben haben einen minimalen Schlag, damit sie die Bremsbeläge beim Lösen der Bremse wieder ein wenig zurück drücken ... :zwinker: und diese somit nicht permanent an der Scheibe schleifen. So hab´ ich das zumindest mal gehört/gelesen.


    Grüsse aus´m Schwarzwald, Maria & Steffen

    Hallo Allerseits,


    Frage mich gerade wie universell Recarositze sind. Also in wie weit Recarositze aus anderen Autos auf die Konsolen für´n E21 passen. Im konkreten Fall ginge es um die Sitze aus dem eBay-Link. Würden die ohne weiteres (quasi Plug & Play) auf ´ne Recaro-Konsole für´n NFL E21 passen? :scratch:


    [ebay]280712853853[/ebay]


    Maria sagt die Farbkombi (aussen Opal innen "dann" blau/schwarz) zwar nicht so zu, aber meine Seriensitze nerven mich in letzter Zeit einfach und ich bin nun schon länger auf der Suche nach günstigen, aber brauchbaren Recaros. :smoke:


    Vielen Dank schonmal im Voraus und Grüsse aus´m Schwarzwald, Maria & Steffen

    Genau an dem Tag heiratet unsere Arbeitskollegin,


    wird also leider nix mit unserer Teilnahme :icon_cry: ... vielleicht ja nächstes Jahr, allen Anderen aber im Voraus trotzdem schon mal VIEL SPASS !!! :huepf: