bezüglich gutachten, sowas gabs für mein fahrwerk übrigens auch nicht, ein sachverständiger hat das ganze aber dann geregelt und ich konnte es eintragen.
wie unterscheiden sich koni bzw. bilstein schraub-fahrwerke von meinem angebotenen? hab noch so gut wie keine bilder davon gesehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Penny Dreadful - Per Anhalter in den Tod - Horrorfilm von 2005. hab ihn mir vor einigen wochen in der videothek ausgeliehen. fast der ganze film spielt im und um den e21 (320). typischer us e21, breite stoßstangen, automatik, klima, etc. spannend ist er auch noch, also klarer dvd tipp von mir.
wenn man ordentlichen bass im e21 will, kommt man um ne kiste im kofferraum nicht rum. hatte selbst mal 2x25er in einem bandpassgehäuse und das war mehr als genug. aufgrund des platzmangels flog die kiste allerdings wieder raus.
diese angesprochenen karosserie-bässe gibts schon seit ewigkeiten, bei ACR damals unter "earthquake" vertrieben, war aber nie der große renner. satter bass wird durch ne große membrane erzeugt und die braucht nun mal platz bzw. (gehäuse)luft zum atmen.
hab das selbe problem bei meinem fahrwerk. hast du ein 4feder, oder 8feder system? ich hab insgesamt 8 federn, extrem hart, unfahrbar auf normalen strassen. würde die 8 gerne gegen 4 weichere tauschen, ist jetzt nur die frage, welche ...