Beiträge von Hartge_RS_Antonio

    Hallo mein Freund

    im ebay wird gerade ein 79´er B6 in Teilen angeboten. Erst letztens hatte er versucht diesen für 3500,- zu verkaufen. Sollte der Preis nicht zu hoch sein, einfach Kontakt aufnehmen. LAufleistung anscheinend um die 90tkm ( 1. oder 2. Motor ??? )

    Gruß
    Hallo e21 Freunde

    mittlerweile bin ich dran meine Karosse auf Vordermann bringen zu lassen und suche ein paar Teile, die ich im Zuge austauschen möchte.
    Einmal suche ich die Frontscheidendichtung und die Schiebedachdichtung, zudem benötige ich noch die untere Leiste der Seitenscheibe Hinten, Fahrerseite und sauberer Embleme für die Haube und den Kofferraumdeckel.Meine Scheibenleiste hat eine Knick abbekommen und würde bei Fertigstellung nicht so toll aussehen. Falls jemand diese Dichtungen, unbenutzt herumliegen hat,und eine Leiste und Embleme, dann würde ich diese gerne abkaufen.

    Grüße

    Antonio aus Stuttgart
    Hallo Marco

    ich finde es keines Wegs abgezockt zu werden, wenn man mitbietet und eventuell den Gegenstand erwerbt. Den Preis bestimmt man immer selber, den man bezahlen möchte. Bei Dir sehe ich eher, das Dir der 323 gefällt, aber dieser nicht im Rahmen Deines Budget liegt. Gute 323i kosten eben Geld und es ist nur pures Glück, wenn man so ein schönes Auto für Kleingeld bekommen tut.
    Du würdest Deinen auch nicht verschenken. Ein Preis bei 4000 Euro wäre gerechtfertigt und mir sind Jungs bekannt, die sogar für Orginale 323 schon über 5000 Euro hingeblättert haben.

    Grüße

    Antonio
    >Hallo Martin

    zufällig gefunden !

    Ewald Buttig
    (Keine Homepage)
    20.11.2004 / 12:25:08

    BMW 323i (E21)
    Baujahr 1982 (einer der letzten)
    Original 138.000 km
    6 Zylinder, 143 PS
    Überdurchschnittlich Guter Zustand

    - Saphirblaumetallic
    - Tieferlegung 60mm, Bilstein (vor einem Jahr, kaum gefahren)
    - Alpinafelgen fast neu, 6x15 + 195/50-15 vorne, 7x15 + 205/50-15 hinten
    - 5-Gang Schongetriebe
    - BBS-Frontspoiler und Heckschürze in Wagenfarbe
    - Stahlschiebe-Hebedach
    - Radio mit elektrischer Antenne
    - Colorverglasung mit Ausstellfenstern hinten
    - 2.Außenspiegel


    Dazu gibt es folgendes Ersatzteile-Paket:

    - Original BMW AT-Motor ca 80.000 km
    - Fahrwerk vorne und hinten mit Bilstein
    - 1 Satz Alufelgen Rial 6x14
    - Hinterachsschwingen
    - Motorträger
    - Vordere Kotflügel links und rechts
    - Kofferdeckel mit Spoiler
    - Rechter hinterer Auspuff
    - Servolenkung
    - Bremssättel
    - Scheinwerfer
    - Grills


    VHB: 4.000 €

    0621/793739
    Hallo Martin

    hatte mal letzten was im Autoscout gesehen. Sah sehr anständig aus und hatte ein Spoilerpaket dran. Farbe war wohl das Sahpirblau. Der Kollege scheint auch hier im Forum bekannt zu sein.Einen Glückwunsch an die Farbauswahl.
    Hatte mal einen 316 in diesem schönen blau, doch scheint mir die Farbe in der 6 Zylinder Fraktion sehr selten zu sein.

    Gruß

    Antonio
    Hiiii

    ist Hartgeanlage noch in Takt ? Serienanlage kannste bei Wallothnesch oder direkt bei BMW erwerben. Kleiner Schraubenzieherstecher und oder die Anlage nachbauenlassen ist kein Problem. Hartge hatte im Nachbau auch nichts anderes wie Serientöpfe mit anderer Rohrführung genommen.

    Gruß

    Antonio