Beiträge von 0zWo

    [quote='Roland','index.php?page=Thread&postID=108723#post108723'] Die Ollies, Ekki &CO, Jeroen, Alex &CO und meiner einer &CO haben sich im [url='http://www.im-kuehlen-grunde.de/#Home']Landhaus im kühlen Grunde[/url] einquartiert, die haben noch 4 Doppelzimmer frei... Also ran an die Zimmerschlüssel :zwinker:[/quote]Und wieder ein Zimmer weniger :smile :mitsu
    Nun ist Zeit "Good bye" zu sagen
    Es war eine schöne Zeit aber irgendwann ....
    haha nur spaß Roland ;)
    allen ein frohes neues Jahr
    und für den Start in das neue Jahr paßt das ganz gut
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=y6Sxv-sUYtM[/url]
    Gehabt euch wohl
    :S4
    Die Anfrage richtete sich an ein Plugin das wir hier im Forum verbaut haben.
    Und zwar wird diese Funktion auf Tablets bei nicht mobiler Ansicht als störend empfunden.
    Da aber der Anteil der Besucher mit Mobiler Ausrüstung eher noch gering ist
    wird diese funktion erstmal nicht abgeschaltet.
    Du hast also keine technische benachteilung da dein Apple Produkt damit ja umgehen kann.
    Und manchmal nicht alles so ernst nehmen :zwinker:
    Apple Produkte werden (Grundsätzlich) nicht unterstüzt
    und laut Stats ist der Anteil der Tablet Nutzer eher gering
    von daher, es bleibt wie es ist
    [size=8] [color=#ff0000]tante edith von Roland [/color] Geschrieben mit WP8 oder android[/size] :rol:
    Ich find schon geil wie eine Anfrage nach einer "app" in so einer Diskussion endet ;)
    Das die Übersicht auf einem Smartphone mit 4 - 5 Zoll Display und was sonst noch für größen angenehmer ist, kann, denke ich, nicht wegdiskutiert werden ;)
    Und ob der Datenverbrauch geringer (ist er) ist oder nicht im gegensatz zum aufruf der normalen html Seite kann jeder für sich selbst herausfinden.
    Es gibt genug Tools die den Datenverbrauch beim aufruf einer Webseite am PC sowie auf dem Smartphone messen und darstellen können.
    Ob nun einer die möglichkeit nutzt via app auf dem Smartphone auf das Forum zuzugreifen oder doch lieber den Browser benutzt bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen.
    Die möglichkeit ist gegeben und deswegen denke ich "back to business" BMW ist der Topic :thx:
    Bei Geräten wie Smartphone oder Tablet meldet sich der Browser in der Regel als solcher (Mobiler) an der Webseite an. Auf dieser Seite ist dann evtl (wie auf unsere) die info hinterlegt das es eine Mobileversion gibt sprich tapatalk in unserm Falle.
    Und daher der Vorschlag des Browser/Seite doch diese app zu benutzten da dies für Mobile Geräte aka Smartphone angepaßt ist und übersichtlicher ist,
    sowie, falls man via 3G usw, unterwegs ist auch weniger Daten verbraucht bezüglich "Datenflat".
    Aber es besteht die möglichkeit im Browser von Mobiler auf Desktop Verso. umzustellen, was bei Tablets schon mal sinn macht da sich
    auf einem 10 Zöller eine normale Webseite gut betrachten läßt und man nicht umbedingt die Mobile Verso. braucht

    Ich hoffe ich konnte helfen