Beiträge von Daniel

    Hallo Stefan,


    das Auto steht voraussichtlich bis nächstes Frühjahr, für ein bisschen Unterstützung wäre ich sehr dankbar. Das Auto steht leider auch die meiste Zeit, da es das Auto meines Opas ist und der schon 15 Jahre nicht mehr Auto fährt. Vielleicht können wir über WhattsApp oder Sms kontakt halten. Danke auch an alle anderen die mir gute Tips gegeben haben.



    Mf'G Daniel

    Hallo,


    ich bin im Besitz eines 320/6 Bj. 80. Original 70000km. Leider hat das Auto ein paar kleine Probleme. Nach Standzeit braucht das Auto eine gefühlte
    Ewigkeit um zu starten. Wenn er dann läuft ist die Leerlaufdrehzahl ziemlich niedrig (ca.500 U/min). Wenn der Motor warm ist hingegen,
    läuft er auf 1500 U/min. Ausserdem hat er beim Vollgas geben immer einen kurzen Aussetzer. Bin zwar selbst Kfz-ler aber nachdem
    das gute Stück zwei Jahre älter ist als ich, habe ich mit Vergasern ein kleines Wissensdefizit. Nachdem ich jetzt die H-Zulassung
    erhalten habe möchte ich natürlich auch alles im Top Zustand haben. Unterdruckschläuche habe ich schon mal angeschaut. Keine Schäden zu
    sehen. Auto war vorher in einer freien Werkstatt. Was die allerdings getrieben haben, kann ich nicht sagen. Wer kann mir weiterhelfen?


    MfG Daniel