Beiträge von roadfight

    Hallo Herbert,

    sehr schöne Autos und eine perfekte Halle! Ich bin gespannt auf die Restauration des 323i, wird bestimmt auch schön.

    Und keine Angst, das mit den Audis kann man richten, einer von den Audis meiner Frau wurde gerade mit einem E21 Baur

    ersetzt der von uns beiden zusammen restauriert und umgebaut wird. Wird zwar noch lange dauern aber irgendwann wird

    der fertig und lässt sie hoffentlich die Audis ganz vergessen. :lovebmw:

    Gruß,

    Stefan

    Hallo,

    was brauch ich alles für den Umbau vom 320/6 zum 323i? Motor, Einspritzung und Kabelbaum ist klar. Auspuff und anderes Heckblech auch.

    Hinterachse mit Bremse weiss ich auch. Halter für Ausspuff und im Motoraum anschweissen.

    Sind die Federbeine vorne dieselben? Kann ich den Tank weiterbenutzen?

    Getriebe, Kardan und Diff?


    Danke und Gruß,

    Stefan

    Harry,

    danke für die prompte Antwort. Dann werde ich wohl mal 2 Stück bestellen,sind ja auch noch im Angebot diese Woche.

    Zwei rostfreie Türen habe ich günstig bei Ebay schon bekommen, der gute Mann hat mir gleich noch ne Heckklappe geschenkt

    und eine sehr gut erhaltene Innenausstattung für nen Hunni extra mit gegeben. :good:

    Die Sitze sind zwar für NFL aber da lasse ich mir noch was einfallen.

    Danke und Gruß,

    Stefan

    Hallo all,

    Jahresrückblick, waren ein paar schöne Treffen dieses Jahr unter anderem das Baur IG Treffen in Stuttgart, nette Leute kennengelernt und einige wiedergetroffen.

    Restaurationsmässig nichts gewesen, der Baur TC2 ist fertig und läuft und der TC1 ist ja erst spät dieses Jahr bei uns auf dem Hof gestrandet. Das wird dann ab März
    in Angriff genommen.

    Ich wünsche allen hier eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :xmas06

    Gruß,

    Stefan

    Hallo,

    ich habe heute eine sehr gute NFL Innenausstattung fast geschenkt bekommen, kann man die Sitzbezüge eigentlich tauschen?

    Ich weiß das der Stoff anders ist aber sind die Bezüge gleich? Dann würde ich sie auf meine VFL Sitze ziehen.

    Ich kann leider nicht nachgucken da mein Auto in der Schatzkammer lagert und ich erst nächste Woche wieder dahin komme. :smile

    Danke und Gruß,

    Stefan

    Hallo,

    @Patrick

    Wir hatten gehofft euch nochmal zu treffen aber wir sind wohl immer an einander vorbei gelaufen. Viel besser als Harrys ist er wohl nicht aber da habe ich keine

    Angst vor. Wird halt nur lange dauern, der wird nicht in 3 Monaten fertig wie der TC2. Und in der garage wartet noch Jennys Audi 80 der braucht auch noch 2-3 Tage Zuwendung mit dem Schweissgerät. Ich hoffe ja immer noch das Sie den Audi vergisst wenn der E21 fertig ist, dann können wir uns auf eine Marke konzentrieren. Wobei der TC1 ganz klar ihr Wunsch war, musste aber ein 6 Zylinder sein.

    volkert

    das noch ein Baur dazukommt war nach dem Treffen in Winsen klar, da hat Jenny schon gesagt das Sie einen TC1 will. Ich denke das wird eine Mischung aus Stefans blauer Limo und Stephans Tc1, wir lassen uns überraschen wie das Ergebnis aussieht.

    Gruß,

    Stefan