Beiträge von Nimabeamer

    Hallo,
    Die Bilder auf meinem Handy sind zu groß also ging es nicht aber in der Galerie sind 4 Bilder von meinen 2 BMW. Kann mir einer sagen ob man 4 Bilder am Tag in der Galerie reinstellen kann oder 4 Bilder im Monat. Wie findet ihr meine 2 Schätzchen? Darf ich noch bleiben? Haben meine Autos die Prüfung bestanden?
    :dash

    was man da so sieht, sieht doch ganz gut aus. ich habe da andere exemplare gesehen, mann da waren sämtliche bleche im motorraum förmlich vom rost weggefressen gewesen. da sieht es bei deinem ja um einiges besser aus, trotzdem viel arbeit, klar. viel erfolg wünsch ich dir dabei und bin gespannt wie das endprodukt dann am ende aussehen wird. ich bin der stolze besitzer eines goldenen 3 liter cs in super original zustand und am sonntag habe ich den sonnigen tag ausgenutzt um ein paar schöne bilder von meinen 2 schönen BMWs zu machen und tatsächlich habe ich das eine oder andere geile bild geschossen die ich demnächst hier hochladen werde um eure meinung über meine beiden schätzchen zu erfahren. ich muss mir leider zeigen wie das geht mit dem hochladen, usw. das nervt total. also nochmal viel glück und gutes gelingen Ekki. :nacht:

    Tausend Dank Christoph,
    Ich guck mir das ganze heute Abend an mit Genuss und viel Zeit und die Bilder von deinen 3 Schätzchen auch. Jetzt mach ich mich los um tolle Bilder zu schießen. Kann man eigentlich vom Handy direkt hierher schicken, die Bilder? Naja mach ich mir heute Abend n kop drum...
    Schönen Tag euch allen.

    ja mach ich auf jeden fall am besten neben dem e21. ich mach mich los um die bilder zu machen und wünsch euch allen einen sonnigen tag. bis heute abend... ciao :groupwave1:

    Du hast gleich 3 E21 ziger, wahnsinn. Kann man deine Autos in dem Galerie sehen? Wäre es eigentlich schlimm mein Auto als Alltagswagen zu benutzen aber im Winter natürlich wieder in die Halle zu tun? Wie findest du diese Idee?
    LG
    Nima

    Bitte nicht sauer sein aber alles was ich dazu sagen kann ist das ich möchte daß der dadurch ein wenig sportlicher aussieht aber eben nicht zu sehr. Der soll seine originalität nicht verlieren und in Zahlen würd ich sagen daß die Reifen Größe 205 wohl am ehesten meinem Geschmack nah kommen würde. Vielleicht auch 225 aber dann könnte ich mir vorstellen daß die Felgen um einiges teurer wären und das da auch noch Sachen wie Eintragungen eine große Rolle spielen würden anders gefragt was ist denn eigentlich die höchst erlaubte Reifen Größe bei dem E21 ohne das man den Wagen Verbreiterungen anbauen muss? Danke für eure Informationen. Wäre nett die Felgen mit Bildern und Preis anzubieten. Bitte nicht super teuer.

    Hi lieber Christoph,
    Dankeschön und einen bildhübschen Hund hast du. Der ist richtig goldig. Ist das ein Bernardiner? Toller Kerl. Ich fühl mich jetzt schon super heimisch, hier. Bei der Anzahl an Forum Mitgliedern könnte und sollte man auf jeden Fall an einen eigenen Treffen nachdenken, bin ich der Meinung. Neben meinem E21 habe ich auch einen 3.0 CS E9 Coupe.

    Hallo Harry, :_moin
    Ich heiße Nima und das ist ein Männer Name also nicht das einer denkt ich wäre eine Frau (sehr wichtig) und mit den Bildern mach ich so schnell wie nur möglich aber ich habe gesehen daß der Jens Stutte (ich hoffe ich den Nachnamen richtig geschrieben) einen in Biskayablauen 315 besitzt Wohnort zurzeit in Monopoli/Italien der meinen zum verwechslen ähnlich ist, bloss das meiner die doppel Scheinwerfer hat obwohl es ein 318 ner ist. Ich gehe davon aus daß der Erstbesitzer den Wagen mit den doppel Scheinwerfern bestellt hat und ansonsten ist mein Auto in gutem original Zustand mit hier und da ein paar Stellen die nachlackiert wurden. Wie gesagt heute soll ich ja mal schön werden und ich werde ein paar Bilder vom Auto machen und da bleibt nur noch diese Hürde sie hier rein zu kriegen. Ich bin leider nicht so sehr der Computer Kenner. Bis dann.
    LG
    Nima

    Hallo allerseits,
    Ich suche 4 oder noch besser 5 Alu Felgen für meinen E21, 318 Vergaser weiß aber leider nicht wie die sich nennen. Ich glaube die heißen Alpina Felgen. Wenn es geht in gutem Zustand. Danke für eure Angebote mit Bildern und ich werde auch allen antworten. Dankeschön.

    Ja Hallo JMK315,
    Danke fürs Willkommen heißen und ja ich versuch die ganze Zeit ein paar schöne Bilder von meinem E21 rein zu setzen aber ich habe da so meine Probleme damit, leider. Außerdem möchte ich da noch ein paar andere Bilder von meinem E21 in der Natur machen also ein paar andere die ich schon davon habe die aber nicht so toll sind. Sobald ich das geregelt bekommen habe mache ich die Bilder rein. Ich hoffe mein E21 würd euch gefallen. Das zeug dazu hat es allemal. Ich hoffe ich werde ein paar Freund hier finden und sich mit euch allen wenn möglich an einem E21 Treffen, treffen. Macht das E21 Forum auch mal Treffen oder nicht? Wäre schön zu erfahren wo und wann. Das würde ich ganz große Klasse finden.Danke für eure Hilfestellung und Tipps die ihr für mich habt.

    Hallo E21 Forum Team und an alle
    Da ich einen E21 318 Bj. 78 in biskayablau habe dachte ich ich melde mich hier im E21 Forum an. Ich freue mich riesig über diesen Forum und werde so oft es mir möglich ist im Forum sein. :lovebmw: