Beiträge von Nimabeamer

    Hi lieber Christoph,
    Dankeschön und einen bildhübschen Hund hast du. Der ist richtig goldig. Ist das ein Bernardiner? Toller Kerl. Ich fühl mich jetzt schon super heimisch, hier. Bei der Anzahl an Forum Mitgliedern könnte und sollte man auf jeden Fall an einen eigenen Treffen nachdenken, bin ich der Meinung. Neben meinem E21 habe ich auch einen 3.0 CS E9 Coupe.

    Hallo Harry, :_moin
    Ich heiße Nima und das ist ein Männer Name also nicht das einer denkt ich wäre eine Frau (sehr wichtig) und mit den Bildern mach ich so schnell wie nur möglich aber ich habe gesehen daß der Jens Stutte (ich hoffe ich den Nachnamen richtig geschrieben) einen in Biskayablauen 315 besitzt Wohnort zurzeit in Monopoli/Italien der meinen zum verwechslen ähnlich ist, bloss das meiner die doppel Scheinwerfer hat obwohl es ein 318 ner ist. Ich gehe davon aus daß der Erstbesitzer den Wagen mit den doppel Scheinwerfern bestellt hat und ansonsten ist mein Auto in gutem original Zustand mit hier und da ein paar Stellen die nachlackiert wurden. Wie gesagt heute soll ich ja mal schön werden und ich werde ein paar Bilder vom Auto machen und da bleibt nur noch diese Hürde sie hier rein zu kriegen. Ich bin leider nicht so sehr der Computer Kenner. Bis dann.
    LG
    Nima

    Ja Hallo JMK315,
    Danke fürs Willkommen heißen und ja ich versuch die ganze Zeit ein paar schöne Bilder von meinem E21 rein zu setzen aber ich habe da so meine Probleme damit, leider. Außerdem möchte ich da noch ein paar andere Bilder von meinem E21 in der Natur machen also ein paar andere die ich schon davon habe die aber nicht so toll sind. Sobald ich das geregelt bekommen habe mache ich die Bilder rein. Ich hoffe mein E21 würd euch gefallen. Das zeug dazu hat es allemal. Ich hoffe ich werde ein paar Freund hier finden und sich mit euch allen wenn möglich an einem E21 Treffen, treffen. Macht das E21 Forum auch mal Treffen oder nicht? Wäre schön zu erfahren wo und wann. Das würde ich ganz große Klasse finden.Danke für eure Hilfestellung und Tipps die ihr für mich habt.

    Hallo E21 Forum Team und an alle
    Da ich einen E21 318 Bj. 78 in biskayablau habe dachte ich ich melde mich hier im E21 Forum an. Ich freue mich riesig über diesen Forum und werde so oft es mir möglich ist im Forum sein. :lovebmw: