Beiträge von ED318i

    Moin Moin,

    also ich habe mir letztes Jahr die Vossner Exzenter geholt, habe damit schon viel Poliert...also ich bin zufrienden.

    Bei Poliermitteln nehme ich alles von 3M, Top Politur gibt es in verschiedenen Ausführungen. Zu jährlichen Polieren empfehle ich von 3M Ultra Fina.Damit gehen Schlieren leichte Kratzer etc weg.

    Gruß Dennis

    Hallo Leute,

    seit dem Batterieabklemmen habe ich folgendes Phänomen...

    Es geht das Radio und die elektrische Antenne NICHT, Heizungsgebläse geht... Batterie ab wieder dran...Radio und Antenne geht aber Heizungsgebläse nicht...

    Ich denke an ein Relais...

    Was meint Ihr, habt Ihr sowas schon mal gehabt.

    Danke für eure Antworten

    Gruß

    Dennis

    Meine Schwiegermutter gab mit einen Tipp bzgl Reiniger...

    Sprühflasche...halb voll mit lauwarmem Wasser...den Rest mit Ajax,Meister Proper und einem Schuß Vollwaschmittel(am besten flüssig)auffüllen...

    Polster ordentlich einsprühen,mit Kunststoffbrüste ordentlich schruppen danach absaugen,eventuell Arbeitsgänge wiederholen...

    Ich habe bis jetzt jeden Sitz sauberbekommen.

    Und was da für Brühe im Sauger war... :shock

    Diese Mixtur funktioniert besser als jeder käufliche Reiniger, hab fast alles ausprobiert...

    Gruß

    Dennis

    Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und wünsche allen hier ein frohes Fest,schöne Feiertage,einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.

    Viele Grüße aus Schmittweiler bei 13°C

    Dennis

    Hallo Stefan,

    danke für den Willkommensgruß :zwinker:

    Wie schon erwähnt werde ich umgehend Bilder machen sobald ich von Blau/weiss die Kraftstoffleitung zum Druckspeicher habe,mit der Inkontinenz kann ich Ihn zur Zeit nicht aus der Garage bewegen...

    Gruß Dennis

    Hallo,

    also der Aluhebel vom Warnblinkschalter war verbogen so das er nicht mehr einrastete,er hing irgendwie in der Mitte fest,als ich ihn bestätigt habe sprang er raus und ging nicht mehr rein.Habe danach nach Gunna Anleitung den Hebel zurückgebogen...Der Mechanismus funzt jetzt wieder...

    Und das Beste...Digitaluhr geht aus bei Abziehen des Schlüssels :good:

    Danke für den Tip mit dem Warnblinkschalter vorallem Günther

    Lenkradschloß springt aber immer noch nicht raus :focus:

    Ich habe die Anleitung gefunden wie man es repariert wenn es rausspringt obwohl der Schlüssel noch steckt...

    Muss ich es in meinem Fall auch rausbohren oder meint Ihr mit bißchen WD40 geht es auch so???

    Danke und Gruß

    Dennis

    Hi Leute,

    wenn ich rechts blinke blinkt die Leuchte vom Warnblinkschalter mit,bei links blinken nicht...ist wohl der Schalter hin oder???Was kann man da reparieren?Nachlöten???

    Lenkradschloss dachte ich das was im Zündschloß hängt das die Verriegelung nicht rausspringt...mhh...ich machs morgen mal auseinander... :astro:

    Danke für eure Antworten

    Hallo Harry,

    nachdem ich die Benzinpumpe ersetzt habe ist mir die eine Leitung zum Druckspeicher zerbröselt :shock ...Gott sei Dank gabs bei blau/weiss noch Ersatz. :klap:

    Sobald er nicht mehr tropft mach ich Bilder und lad sie hoch...

    Ansonsten ist er frisch gelackt, Schweller beidseitig neu,Kotflügel neu,Radläufe gemacht und verzinnt sonst alles schön...ausser die derzeitige Inkontinenz...

    Aber das krieg ich in den Griff...

    Gruß

    Dennis