Beiträge von e21bison

    Hallo


    Ich hab eigentlich seit ich meinen E21 gekauft habe folgendes Problem. Das Instrumentenlicht(Tacho, Lüftung etc.) spinnt. Ab und zu mache ich dass Auto an ist es ganz hell, ab und zu schwach, ab und zu gehts dann garnicht mehr. Beim fahren verändert sich die Helligkeit nicht. Je nach dem zufällig ists hell,schwach oder leuchtet garnicht. Die anderen Lichter also z.B. Scheinwerfer oder das obere Innenlicht etc. funktionieren einwandfrei. Die Lima deswegen schliess ich mal aus. Sicherungen hab ich auch neue reingemacht. Vermute mal es ist ein wackelkontakt!? Welche Stecker würdet ihr mir empfehlen zu checken? Wo befinden sie sich? Oder fällt sonst jemanden etwas ein, was es sein kann?


    Liebe grüsse :smile

    hallo


    Ja sorry wegen dem "i". :gutgemacht:("i" steht ja für eine Einspritzung oder?) . Meiner ist 4-Gang. Ich hab mir eigentlich auch schon gedacht, dass es kein Problem ist. Kenne mich mit Fahrzeugen die älter sind als ich eben noch nicht so gut aus.

    Hallo


    Ich habe jetzt meinen 316i(90ps) vor kurzem gekauft. Wollte mal fragen, was so eure Erfahrungen mit längeren Fahrten sind. Spreche hier von etwa 1500km. Wer hat schonmal eine weitere Distanz zurückgelegt? Wenn ja, wieviel Kilometer und welchen Motor.


    Meint ihr es ist kein Problem oder eher problematisch? Habe mit meinem jetzt schon etwa 1000km zurückgelegt ohne Probleme, aber eher nur mit Kurzstrecken.


    Ich rede hier natürlich von einer Fahrt am Stück. Also nicht zum Beispiel 500km dann 1 Tag Pause oder so.


    Freue mich auf eure Erfahrung. :good:


    Grüsse

    Hallo :_moin


    Ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Komme aus der Schweiz und bin Student. Ich habe mir letzte Woche endlich einen E21 316i geholt. Technisch tiptop nur die Optik muss einbisschen bearbeitet werden. Er wird jetzt über den Winter neu lackiert. Bilder kommen wenn das Wetter einbisschen besser wird. Habe zudem noch einen E46 und E90 in der Familie. :lovebmw:


    Liebe Grüsse aus der Schweiz