Beiträge von whooo82

    Boah leck ehy, ihr seit ja schlimmer wie die alten tanten beim Kaffeekräznchen aufm Dorf!
    :)
    Dachte erst auch, mensch wieso hat der Trottel das Dach rot gemacht!!
    Mittlerweile gefällts mir aber so gut, dass es bleibt.

    Hey Ekki, dank dir recht herzlich!
    Das werd ich heut gleich mal ausprobieren! Irgendwie raff ich's aber noch nicht ganz, ich stell mich da grad wohl a weng blöd an!
    Also ich zieh einen Schlauch durch die Stirnwand in den Motorraum, zieh den anderen Schlauch im Motorraum ab und steck das Ende was zuvor im Innenraum war auf den Stutzen des abgezogenen.
    Ist das dann nicht quasi überbrückt und es läuft Wasser durch den geknickten?
    Kannst du mir bitte nochmal auf die Sprünge helfen...
    Muss ich noch irgendwas entlüften?

    Gruß Flo

    ich hab mir auch vor kurzem einen 318 Automatik Vergaser zugelegt, unter 12 Liter ist aber bei mir auch selten der Fall.
    Vor allem wenn man "höhere" Geschwindigkeiten fährt schluckt er schon ganz schön, da er halt auch übelst hoch dreht im 3ten Gang.
    4ter Gang wäre spitze, aber gibts halt nicht.
    Zum cruisen in der Stadt oder Landstraße könnt ich mir nix schöneres vorstellen!

    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem stolzer E21 Besitzer (318, BJ: 77) und hab das gleiche Problem, tropft auch an der gleichen Stelle, bzw. kann man es schon eher fließt statt tropft nennen :(
    Ich würde auch gerne die Leitungen im Motorraum abklemmen oder überbrücken, leider hab ich keinen richtigen Plan wie das funktioniert oder was ich dazu brauch. Ich hab auch noch gelesen, dass danach entlüftet werden sollte... kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir grob erklären wie das funktioniert?
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Sau gut, dass es dieses Forum gibt!

    Grüßla Flo