Beiträge von gerstus

    Hi Leute,

    nachdem ich ja schon länger hier im Forum angemeldet bin (als E21Besitzer ohnehin Pflicht) nun endlich meine kurze Vorstellung.
    Ich bin Andi, bin aus Österreich, und bin eigentlich durch Zufall zu meinem 323i gekommen.
    Auf der Suche nach nem E30 ( :shock ) bin ich auf den E21 gestoßen und schon war es passiert.
    Völlig blind vor Aufregung hab ich ihn gekauft ohne zu wissen was auf mich wartet.
    Der Wagen stand ~ 20Jahre in einer Halle und sah von Außen echt gut aus.
    Kaum Rost zu sehen, "nur" rund 130tkm gelaufen, und der Vorbesitzer hatte schon einiges investiert um den Motor wieder zum Laufen zu bringen.
    Also den Wage abgeholt und denn mal genauer nachgeschaut was unbedingt gemacht werden muss um ihn wieder auf die Straße zu bringen.
    Und da gab es dann einiges, ich habe aus gutem Grund oben "E21-Besitzer" geschrieben!
    Denn vom Fahren sind wir leider noch weit entfernt.

    Vom Rost am Heckblech, bis zu den vollkommen durchrosteten Längsträgern waren alle bekannten Probleme vorhanden.
    Damit war klar, den Plan, die Kleinigkeiten zu beseitigen und neu lakieren kann ich vergessen.
    Also befinde ich mich gerade inmitten einer Vollrestauration.
    Werde Diese dann auch mal mit ein paar Bildern hier im Forum dokumentieren.

    Anbei noch ein Foto.
    Also dann, auf dass der Winter endlich vorbeigeht!