Beiträge von Nandel

    Hallo Platinlord

    Ich kann dir nur eins empfehlen: POR 15! Es ist ein geiles Produkt und extra für Restaurationen hergestellt . Wenn du auf Google "POR 15 Produkte" eingibst, kommst du auf diverse Anbieter aus Deutschland. Dort wird alles detailliert erklärt was das ist und wie das geht. Ich bin dran an meinem E21 den ganzen Unterboden mit POR 15 zu versiegeln. POR 15 ist nicht nur effektiv aber sieht am Schluss auch hammergeil aus. Ich hab schwarz glänzend ausgewählt und nun sieht der Unterboden sehr edel aus. Kann ich nur empfehlen! Konkret kannst du das Resultat hier sehen: https://www.e21-board.de/www.e30.de, es handelt sich um den M3 V10 von Herbert vom 10.2010. Der hat auch POR 15 verwendet.

    Gruss
    Nandel

    Hallo Leute, leider sind beide Bodenbleche hinten, links und rechts, schön durchgerostet. Da ich die Originalform des Bodens behalten möchte, möchte ich spezifische Bodenbleche einsetzen. Ich möchte ganz schöne Nähte schweissen, die ich dann schön schleifen werde. Man soll die Nähte dann einfach nicht mehr sehen.


    Aber leider ist weder bei Walloth noch bei BMW etwas zu finden. Walloth hat nur die Bodenbleche vorne. Diese kann man auch nicht anpassen da diese runde Form einfach anders aussieht.


    Weiss jemand wo ich diese Bodenbleche erhalten kann?

    Wenn sie neu nirgends zu kaufen sind, hat jemand die Möglichkeit beide Bleche von einem Teilespender rauszuschneiden und mir zu verkaufen?


    Besten Dank für eure Unterstützung.


    Nandel