Beiträge von mgstyling

    Hallo ich bin neu hier.


    Da ich gelesen habe das ihr sehr viel Wert legt auf Vorstellung der neuangemeldeten Leute werde ich das jetzt auch tun. :)


    Ich heiß Michael bin 25 Jahre jung und wohne im schönen Niederbayern zwischen Landshut und Deggendorf.


    Eine Ader für e21 schlummert schon immer in mir, jedoch die zustände wie man manche wagen sieht sind miserable.


    Deswegen habe ich nie den schritt gewagt, mir einen zu kaufen, weil ich auch keine Bühne und keinen platz habe.


    Bis mir ein freund hilfe angeboten hat, das ich in seine Halle mit Bühne kann und er mir hilft da er schon einen e21 restauriert hat.


    Somit machte ich mich auf die suche und würde 3 Wochen später fündig 316i e21 in Hennarot!!!!


    Preis war ok und Zustand in der H abnahme wurde mit einer 2 bewertet.


    Kein Sichtbarer Rost, Motor überholt usw.


    Alles klar kauf ich.....


    Auf einen Tag war das auto zerlegt und ich muss sagen wir hatten keine böse erwartungen.


    Lediglich vo. li u. vo. re. bei der Wagenheberaufnahme konnten wir sehr dünnes Braunes blech feststellen.


    Dies wurde bereits behoben.


    Achsen und Antriebswellen wurden gestrahlt und lackiert.


    Karosse wurde auch schon gestrahlt und grundiert


    Der sandstrahler hat mir die Heckklappe und die Motorhaube ruiniert.


    Ebenfalls haben die Türen unten innen Extremen Rost was vertuscht und zugeklebt wurde.


    Das alles ist jetzt auf 4 Wochen passiert.


    Wir sind gut unterwegs aber jetzt hackt es.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    Ich bräuchte!!!!!!!!!!!!!!!!


    Motorhaube

    Heckklappe

    Türen li. u. re.

    Frontscheibe

    Stoßstange vo. u. hi. (bitte kein flugrost)

    Servolenkung

    Kardanwelle 323i

    Armaturenbrett ohne Risse

    Auspuffhalter hinten rechts vom 323i zum einschweißen


    Alpina Frontspoiler


    Neuwertige Heckleuchten


    Alles NFL da mei bj 80 ist.


    Ich bin auch unter 0151/27007267 zu erreichen.