Beiträge von don grillo

    Ja,


    ein Tausch ist eigentlich schon interessanter... da bin ich halt offen... quer durch die Baureihen...


    NK, 02, E9, E21, E24, E12, E30 M3... da muss halt schon was interessantes (selten und oder übermotorisiert) dabei sein... und man ist manchmal erstaunt wer sich so alles in Foren rumtreibt ;-)


    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo,


    eventuell möchte ich mich von meinem original Hartge Gruppe 2 Rennwagen trennen:


    Hier einige Eckdaten:


    -6
    Zylinder Rennmotor mit Kugelfischereinspritzung und
    Flachschieberanalge, 270 PS, Trockensumpfschmierung,
    Rennsportfächerkrümmer mit Sidepipe
    -Ölkühler
    -Hinterachskühlung
    -Sperre 75%
    -Rennsportgetriebe
    -Verbreiterungen
    -mehrteilige BBS und ALPINA Felgen
    -unterschiedliche Tanks (Berg und Rundstrecke)
    -Rennfahrwerk
    -Lockheed Bremsanlage (vorne und hinten)
    -Überrollkäfig
    -Vollschalensitz
    mit 6 Punktgurt (aktuellere Ausführung, ursprünglich Scheel Nomexsitz
    mit Autoflug 6 Punktgurt auch noch vorhanden)
    -Hartge Lenkrad
    -Harge Schaltknauf
    -Diverse Hartge Aufkleber
    -Rennsportlenkung
    -Fußstütze und Rennsportpedalerie
    -Einarmscheibenwischer
    -Front und Heckspoiler


    Alle Teile homologiert


    Keine Straßenzulassung
    Preisvorstellung 65000 EUR oder Tausch gegen ein ähnlich interessantes und seltenes Fahrzeug (Baureihe 02, E9, E21)