Beiträge von Türi

    Hallo ,
    In Ebay läuft momentan eine Aktion über einem Hartge Emblem für den Heckdeckel. Steht aktuell bei € 350.-
    Istdas noch normal. Alpina - Niveau und darüber.


    mfg
    Arthur



    Hallo Ingo,


    Genau diese Diskussion hatten wir schon einmal vor Monaten.Ich finde es erfrischend, dass Du hier völlig frei Deine Meinung äußerst. Und Du bist ja nicht irgendwer,sondern jemand,der neben anderen sehr wohl sein Können im Restaurieren bewiesen hat. Ich habe dieses Können nicht, meine Meinung deckt sich aber mit der Deinen völlig.


    Es geht hier nicht darum, einen extrem hohen Standard anzusetzen und den dann mit dem Angebot am Markt zu vergleichen. Hierbei wird das Angebotene immer schlecht abschneiden und dann ist dem "Schlecht Reden" Tür und Tor geöffnet.


    Dazu kommt noch, dass die Art und Weise der Meinungsbildung immer eine gewisse anständige Form wahren sollte. Auch das hatten wir schon einmal.


    In diesem Sinne hat mir sehr gut gefallen , was Du geäußert hast.


    Mfg
    Arthur

    Hallo ,
    Cleverer Buchhalter.
    Das Sperrdifferential brauche ich . Das andere nicht. Kostet nur Geld. Die Firma seines Chefs besteht bestimmt noch.


    mfg
    Arthur

    Hallo,


    Du wirst Dich von Deinem Vorhaben nicht abringen lassen. Das ist das klassische "endlich will haben " Syndrom . Aber lasse Dir bitte etwas einfallen, wenn er das Auto kostenfrei anliefert und es Deinen Vorstellungen nicht entspricht und Du dann doch nicht kaufen willst. Das mögen die nicht so gerne .


    Mfg
    Arthur

    Hallo,


    Frag ihn doch , was das Bringen des Autos kostet und ob Du den Betrag vorher zahlen musst. Ich schätze so um die 300€.Das Auto selbst ist natürlich nur vor Ort zu bezahlen. Wenn er das mit 10 Interessenten macht , hat er auch 3000.-.
    Du bist in Deutschland er immer noch in Litauen. So einfach geht "Geldverdienen".
    Mfg
    Arthur

    Hallo ,


    Den Stoff musst Du , so meine ich auf jeden Fall neu beziehen lassen. Sitzschienen dürften dann auch nochmal nicht billig sein.


    Mir wären die die Zusatzkosten zu teuer .
    Recaro - Sitze werden mitunter öfters angeboten.


    mfg
    Arthur

    Hallo,
    Richtig. Der Mahle Schriftzug. Anscheinend haben auch die ersten nur die Nummern 114/115 ohne KBA Nummern.


    Aber die 115/215 und 114/214 sind ansonsten baugleich. Die Zoll waren dann rundum für de e30.


    Im übrigen habe ich jetzt noch die fehlenden 115 bekommen. Von mir aus kann das Thema geschlossen werden.


    Mfg
    Arthur

    Hallo,


    Zwischenzeitlich konnte ich mir 2 Stück RA 114 besorgen. Ich bräuchte also nur noch die 7 X 15 RA 115.
    Wäre auch erst einmal mit einer einzelnen zufrieden. Wie gesagt Zustand egal.


    Wäre schön , wenn die jemand abgeben könnte.


    mfg
    Arthur

    Hallo,


    Hätte jemand einen Satz BBS 6x15 RA 114 und 7x15 RA 115 (die alten Nummern)oder wenigstens nur die zwei 7 Zoll zu verkaufen?


    Zustand ist völlig egal, auch komplett zum Aufbereiten. Einzig der Rundlauf müsste passen.


    Mfg.
    Arthur