Beiträge von FivtyLA

    Guten Abeeeend... . :wasn:


    Ich bin gerade dabei am überlegen welche Kennzeichenbeleuchtung ich an mein Baby bringe...


    Könnt ihr mir sagen welche ihr so angebracht habt, ob Orig. oder andere Varianten...


    Wäre über eure Meinungen sehr glücklich...


    Also lasst einfach mal was hier da... :bett (so lustig der Smiley) HAMMA

    Vielen Dank Ekki!
    Das hilft erstmal weiter zwecks beleuchtung!
    Hat jemand eine Steckerbezeichnung vom Adapter des Radios?
    Ich bekomm mein Radio überhaupt nicht zum laufen... :dash

    Ich habe mich jetzt umentschieden den Radio-Kabelbaum zu erneuern auf Din-Iso Stecker.
    Habt ihr links zum kauf für mich?
    Ich weiss nur noch nicht für was das fette große Kabel Gelb-Rot mit dem Stecker(siehe meine Bilder) auf sich hat?
    Könnt ihr mir auch gleich sagen für was der Anschluss im Handschuhfach ist???


    Vielen Dank im vorraus... :thumpsUp:

    Vielen Dank ms-E21!


    Das hilft mir erstmal weiter...
    Aber damit ist meine frage leider noch nicht ganz beantwortet...
    Ich muss dann einen code eingeben...???
    Es gibt nur die Zahlenreihe 1-6, aber in meinen vorhandenen code ist ne 7 mit dabei...
    Leider bekomm ich nicht einmal es gebacken eine ziffer einzugeben.
    Hat zufälligerweise jemand ein Blaupunkt Radio mit Code eingabe?


    Achso, bei mir sind noch kabel übrig!
    Ich mach am besten mal pics!!!
    Vielleicht könnt ihr mir dann folgen :astro::lovebmw:

    Hallo liebe E21 Besitzer,


    ich bin gerade dabei das Radio zum hören zu bringen...
    Nur leider Funzt da garnix...
    Also On geht das ding! Konnte sogar überprüfen welcher Lautsprecher wo hörbar ist! Hab dazu voll aufgedreht und hör da ein leichtes rauschen...
    Bleib da am Code irgendwie hängen...
    Könnt ihr mir weiterhelfen mit Bildern wie es korrekt angeschlossen werden muß...???
    Vielleicht habe ich ja irgendetwas vergessen... bei mir hängt ein rot-gelbes kabel bzw. adapter noch rum wo bestimmt was ankommen muss mit da rein...kein plan helft mir bitte weiter... :focus:


    Danke im vorraus...

    Hey liebe e21 Board Mitglieder!!! :_moin


    Ich suche noch jemanden der mir ein paar tipps geben kann rund um meinen BMW (323i Bj. 81) !!!


    Ich habe ihn von meinem Dad bekomm und er steht jetzt schon seit paar jährschen in meiner Garage....


    Leider hat mein Daddy kaum zeit und kann mir daher nicht helfen...


    Deswegen meine frage an euch! Wer hat interesse ein paar tage oder länger=) Urlaub in unserer schönsten Stadt Dresden/Germany zu machen?


    Wir besitzen eine Pension, von daher wäre eure Frau/kind(er) kein problem bei uns zu übernachten!


    Ich könnte jetzt noch sooooo viel mailen, nur möchte ich erstmal wissen ob bei jemanden von euch überhaupt interesse besteht...


    Also freu mich über jede antwort von euch!


    Euer 50 =) :urlaub:

    Hey Leute, :_moin


    ich bräuchte hilfe mit meinem Sicherungskasten...
    Besitze keine Hefte, nur ein Buch (jetzt helfe ich mir selbst) aber da stehen nur die Sicherungen drin!
    Bei mir sind keine Relais mehr vorhanden...Mein Werkstatt boy hat eine ganze Kiste voll nur kein plan welche ich brauch...
    Bitte helft mir doch weiter :shock
    Merry xMas

    Hey Mustang-Shelby!!!


    Ich habe alle Sicherungen erneuert!
    Ich besitze zwar Relais aber nicht alle vollständig!
    Ich hoffe du bzw.ihr könnt mir weiterhelfen!
    Will ihn zum starten bringen... :lovebmw:

    Suche im Internet gute aber auch günstige Sicherungen + Relais...könnt ihr mir nicht weiterhelfen? =)
    Jemand hat doch bestimmt bilder bzw. eine anleitung von dem Sicherungskasten...?
    Bräuchte dringend hilfe!
    Bei mir ist die Hölle los :focus::focus: , alles durcheinander bestimmt...


    Gruss FivtyLA

    Also ich saß erstmals hinterm steuer in einem P1000 auf irgendeiner wiese, woran ich mich ganz schwer erinnern kann weil ich zu diesem zeitpunkt noch viel zu klein war...
    Vor zwei Jahren dann der Schein und mein erstes gefährt nach der Fahrschulkiste VW GolfV.... nebenbei der Passat Kombi weil ich mein Fahrlehrer zum guten Freund bis heute gemachthatte=)
    Also der Golf II GT vom Daddy mit Heckbremsscheiben...voll toll dass Teil gewesen bis er nen Motorschaden hatte:-( (Motorschaden)
    Vor einem Jahr kam dann der Skoda Felicia....den ich noch heute fahre!!!
    Mein Dad sein alter Schulfreund (mein Musik-Lehrer) wollte damals sein Skoda Felicia 1.3 glxi verkaufen beim Stamtisch...
    Mein Dad hat ihn gekauft, wobei ich ihn heut noch frage warum....???
    Der Skoda stand jeden Winter geschont in der Garage von meinem dahmaligem Lehrer...
    Er hatte 40tkm grad mal runter und fuhr sich wie ein traum ausser der bis jetzt nicht vorhandenen Lenkhilfe bzw. Servo=)
    Anfang dieses Jahres hatte er ebenfalls einen (Motorschaden) bei ca. 55tkm....
    Ich hatte mir schon nen Kopf gemacht ich könne nicht auto fahren.......
    Ich weiss nicht warum aber ich verliebte mich in ihn obwohl ich einen e21 323i in der Garage noch stehen hatte (und noch hab) von meinem Opa geerbt...
    Naja ich habe ihn komplett umgerüstet bis auf das letzte blech auf einen Skoda Felicia RS mit 100PS!
    Kompletter elektrik wechsel usw. sogar alles an beleuchtung drinne....alle lampen die gehen neu bzw. umgerüstet auf den aktuellsten stand der dinge...
    Led Böser-blick, Keskin KT7 Felgen210/45 ET 45, Chip-tuning, umbau auf 1.8t Skoda Felicia RS und so weiter....
    Jetzt langsam bin ich mit ihm fertig und das nächste projekt beginnt mit dem e21 323i=)
    Sorry ich :e21: schreib zu viel ich weiss :smoke::smilie_prost:

    Danke erstmal für eure antworten!
    Vorallem dir e21-fan=)
    wieso unter den hinteren scheiben was stopfen?
    Ja, ich hoffe doch ihr könnt mir nächstes jahr da weiterhelfen, wenn ich im Februar mit basteln anfange...
    Mein erstes problem ist ja schon riesig!!!
    Der Motor des 323i springt ja noch nicht einmal an...=(
    Ich hatte ihn von meinem opa geerbt...er stand ja nun schon paar jahre...
    Hoffe es kommt nicht gar so viel auf mich da zu...
    Mein vorhaben ist ja auch dass Auto nicht in irgendeine werkstatt zu geben!!!!