Beiträge von Micha e21

    Hallo el,

    bei meinem e21 ist der 13.09.10 Stichtag zur Verlängerung von meinem 07 Kennzeichen hab es fett im Kalender notiert.

    Und Der Ablauf war wie bei Dir erst auf ein Jahr befristet dann auf 3 Jahre und beim nächsten mal hoffentlich unbefristet :good: .

    Wohne hier im Landkreis Rems-Murr,wer hat noch andere Erfahrungen ?

    Bisher hat mich noch kein Scheriff angehalten seit ich mit 07 unterwegs bin :zwinker:

    Bin mit dem 07 ganz zufrieden und den Tüv alle 2 Jahre erledige ich eh selbst ,kann keinen Tüvler gebrauchen der an meinem e21 rumfingert und auch noch Kohle von mir nimmt :shock

    Grüße

    Micha e21

    Hallo el,

    ich war nie ganz weg nur der Hausbau hat meine Nerven,Zeit und Finanzen stark strapaziert.

    Wenn die Dokus im TV laufen wo Baufirmen pleite gehen und die Leute denken es trifft nur die anderen dann bin ich einer davon

    Aber daß ich mich deswegen von meinem e21 getrennt hätte daran habe ich nie gedacht auch wenn die Lage noch so besch.....war :e21:

    Wie die Zeit vergeht, noch vor 20 Jahren als 315 gefahren und jetzt mein :sexiest:

    Werde dieses Jahr wieder mehr Treffen anfahren,vielleicht sieht man sich ja mal und all die anderen e21 Freunde.

    Grüße

    Micha e21

    Habe die Tarox 6 Kolben Bremsanlage mit 307mm Scheibe auf meinem e21 bereits seit 7 Jahren und bin sehr zufrieden auch wenn es am Anfang viel Geld war.

    Jetzt gibt es ja TÜV Gutachten dafür,mußte damals das mit Einzelabnahme machen lassen.

    Fahre das Ganze in 16 Zoll mit 8,5X9,5 an der HA und die Sättel vom E30 verbaut mit Ferodo DS 2000 Beläge und die Bremsbalance ist top mit 323i HBZ.

    Bis jetzt noch nix ausgewechselt an Verschleißteile bei der Tarox/HA und wer mich kennt weiß daß ich auf viel BMW Treffen fahre,in letzter Zeit weniger wegen Hausbau.

    Also lieber eine ordentliche Bremsanlage als daß im Ernstfall ein paar entscheidende Meter fehlen :zwinker: ist mein Motto.

    Micha e21

    Mein 323i(Endlich mit H-Kennzeichen)auf dem BMw Treffen am Samstag 01.08 in Asslar!!!! :sexiest:

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/5268418/1024_3232323937666665.jpg]

    Richtig Deinen Schnitzer Turbo (und auch den Roten mit dem S14 Motor und den WRD MESH Felgen) habe Ich am Samstag in Asslar gesehen!!!!!!!

    Zu deinem Auto kann ich nur sagen Hut ab, einen Schnitzer Turbo in freier Wildbahn habe Ich bis dato das erste mal zu Gesicht bekommen!!!!Das Auto würde ich auch ehlich gesagt jedem erdenklichen ALPINA vorziehen alleine schon wegn dem Seltenheitswert.
    Schönes Wägelchen.Hast Du das Auto restauriert oder war der Grössten Teils so(Ausgenommen natürlich die Innenausstattung)


    Hi,

    ja der rote e21-S14 ist meiner und ich war dann noch mit Struppi und Andi am So.in Windeck.

    Aßlar hat alle Treffen getoppt mit 8 e21 die je vorgefahren sind um ihren Pott abzuholen :klap:

    Hat Spaß gemacht nur das Wetter war am So.nicht so toll.

    Dein Karneolroter steht ja da wie ein Neuwagen und dann noch mit H-Kennzeichen :thumpsUp:


    Hoffe die Turbo und Pickup Fraktion ist gut daheim angekommen,war nur kurz tanken und ich habe euch 2 nicht mehr auf der AB gesehen trotz Bleifuß :mitsu

    Vielleicht sieht man sich bei Pauls Bauernhof,es geht alles wenn man nur will :smilie_prost:

    Gruß vom 315 Fahrer micha

    Jepp, muss nun auch absagen, trotz grösster Bemühungen meinerseits.
    Bis jetzt waren alle Widrigkeiten, lösbar, bzw verschiebbar, nun ist neben einem Defekt (der etwas Haushaltskasse frisst), fehlendem Hauswart auch noch ein familiäres Problem hinzugekommen.
    In der Summe aller Teile hab ich mich für zuhause bleiben entschieden...

    Kurz, es geht einfach nicht, verdammt :shock

    Hi gunna,

    habe grad gelesen daß Du nicht zum BMW Treffen kommst,schade.

    Die PN an Dich ist dann hinfällig

    Also wirds wohl nix mit Anton/gipsfreier Zone

    Fahre am So.nach Windeck und vorher noch bei dem Aßlarer Treffen vorbeischauen.

    Gruß

    315micha