Suche Kühler

  • Hallo,

    ich suche einen Wasserkühler für 320/6 bis Bj.8/79 (alte Ausführung). Bei meinem ist der Schlauchstutzen für den dünnen Schlauch zum Ausgleichsbehälter abgerissen.
    Wäre prima wenn jemand noch einen intakten Kühler hätte.

    Gruß
    Gunnar

  • >Hallo,
    >ich suche einen Wasserkühler für 320/6 bis Bj.8/79 (alte Ausführung). Bei meinem ist der Schlauchstutzen für den dünnen Schlauch zum Ausgleichsbehälter abgerissen.
    >Wäre prima wenn jemand noch einen intakten Kühler hätte.
    >Gruß
    >Gunnar

    Ich habe noch einen liegen.Ist etwa 1Jahr im Auto gewesen.Preis 25 Euro.

    Gruss Olli

  • Den kann jeder Kühlerbauer wieder solide anpappen! Hatte ähnliche Probleme bei meinem Spider! Bei der Gelegenheit vielleicht gleich überholen lassen! Neues Gitter mit größeren Rippen und mehr Oberfläche - wirkt Wunder. OK, kostet ne Mark, sorgt aber für nen Kühlen Kopf auch an heißen Tagen!

  • Hallo!

    Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Kannst ja mal mailen (brauche das Auto nämlich ziemlich bald wieder). Wo wohnst Du, vielleicht kann ich ihn ja sogar abholen.

    Gruß
    Gunnar

  • Davon ab ist ordentlich teuer ne andere Frage. Wenn man nur nen 20er für nen Kühler ausgeben will mag das wohl sein. Aber mir ist jedenfalls nen guter Kühler lieber wie ein geplatzter alter auf der Bahn.

  • Hallo Michael,

    das mit dem Kühler hat sich erledigt, ich habe gerade Speed den Zuschlag gegeben. Brauchst also nicht mehr nachzuschauen. Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.

    Gruß
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!