Respekt, kennt den Besitzer jemand?


  • Ach du liebe Zeit, der schonwieder.
    Nene, besser die Finger davon lassen, von dem Fahrzeug hab ich noch nix sonderlich gutes gehört.
    Auf den ersten Blick "hui" auf den zweiten "pfui".
    Naja, nicht ganz pfui, aber auch nicht sonderlich gut; nur auf Foto gut.
    Wie gesagt, hab ich alles nur gehört !

    Gruß Ingo


    >6000 ist der wohl wert, oder?

  • schon wieder diese hingepfuschten hinteren Radläufe, nur um die letzten Millimeter Felgen/Reifenbreite rauszuholen. Das mag ja alles gut gemacht sein, Pfusch bleibt es trotzdem. Jeder wie er will, aber dann so ein Preis.........tztztz.

    Gruß...........

  • Ich frag mich nur, warum hat er sich nicht gleich nen 5er gekauft und den Kehrmaschinen-Orange angespritzt???

    Mit dem Fahrzeug ist Dir auf jeden Fall eine Pole-Position bei jeder Verkehrskontrolle garantiert... wer´s braucht.


    >6000 ist der wohl wert, oder?
    => mir nicht!

  • hab vor 2 wochen bei bmw angefragt wegen einem veloursteppich. mir wurde gesagt, dass nur noch veloursteppiche ausgeliefert werden und keine schlingen-/schlaufenteppiche mehr. es gibt den in 2 farben. anthrazit und ein grauton. kostenpunkt ca. 170€ wenn ich mich recht erinnere. mfg hekge

  • >hab vor 2 wochen bei bmw angefragt wegen einem veloursteppich. mir wurde gesagt, dass nur noch veloursteppiche ausgeliefert werden und keine schlingen-/schlaufenteppiche mehr. es gibt den in 2 farben. anthrazit und ein grauton. kostenpunkt ca. 170€ wenn ich mich recht erinnere. mfg hekge

  • An so ner rumgebastelten Kist würde ich keinen Cent verschwenden.
    Braucht kein Mensch.Dieser Wagen wechselt bestimmt jährlich an irgentwelchen Jugendlichen den Besitzer.lol


    >6000 ist der wohl wert, oder?

  • im ETK weden die nicht sehen können, was für ein "material" der teppich ist. nur die farbe. aber die können dann ja zur sicherheit nochmal bei bmw anfragen. wie gesagt, mir sagte man, dass bmw nur noch veloursteppiche ausliefern. schönen tag. mfg helge

  • die Frage war ja nur, ob er 6000 wert wäre, denn die Teile haben sicher einiges gekostet und Rost hat er glaub ich auch nicht wirklich viel bis gar keinen. Ob nun Ausländer, oder nicht, Arbeit steckt da sicher ne Menge drinnen.

  • ist ja cool das du auch in berlin wohnst.nur zur info ich bin der besitzer des e21 und als ausländer muss ich sagen das ich erstaunt bin das scheiss nazis oder besser rassisten auch auf bmw stehen!! ich dachte das die nur saufen und scheisse in der birne haben!!aber ich wurde eines besseren belehrt! find ich toll das solche arschlocher auch im forum sind! RESPEKT an die E21 Fahrer!!


    >Da ich in Berlin wohne habe ich den natürlich schon gesehen:Auf einer Tankstelle mit geöffneter Haube.Das Beste daran waren die beiden Ausländer.Alles Klar?

  • >sage mal ich würde mal gerne wissen von wem du das gehört hast du story erzähler!!! der wagen ist seit vier jahren in meinem besitz und das komische an der ganzen sache ist das der wagen erst seit ca. zwei wochen zugelassen ist komisch und ich habe mich noch mit nimanden über den wagen unterhalten! also ich muss sagen das solche spinner wie du erst einmal ein eigenes auto wie dises auf die räder stellen solten dan würdest du bestimt anders darüber reden!! sorry aber du bist eifach nur zu bemitleiden!!

    >Ach du liebe Zeit, der schonwieder.
    >Nene, besser die Finger davon lassen, von dem Fahrzeug hab ich noch nix sonderlich gutes gehört.
    >Auf den ersten Blick "hui" auf den zweiten "pfui".
    >Naja, nicht ganz pfui, aber auch nicht sonderlich gut; nur auf Foto gut.
    >Wie gesagt, hab ich alles nur gehört !
    >Gruß Ingo
    >
    >>6000 ist der wohl wert, oder?

  • Nur zur info es gab nie einen Velour teppisch fur den E21 zu kaufen!! der teppisch der in meinem wagen ausgelegt ist,ist ein in glanz seide velour und ist komplett von mir verlegt!!

    >hab vor 2 wochen bei bmw angefragt wegen einem veloursteppich. mir wurde gesagt, dass nur noch veloursteppiche ausgeliefert werden und keine schlingen-/schlaufenteppiche mehr. es gibt den in 2 farben. anthrazit und ein grauton. kostenpunkt ca. 170€ wenn ich mich recht erinnere. mfg hekge

  • kann auch vollkommen anders - nämlich nüchtern betrachtet - interpretiert werden: Ein Blick unter die geöffnete Haube ließ Rückschlüsse auf den Allgemeinzustand des Wagens zu. Der machte jedenfalls (auf den Betrachter) einen deutlich schlechteren Eindruck als die Besitzer. Das waren (nun mal) Ausländer. " ... das Beste daran ..." richtet sich doch deutlich GEGEN das Auto und nicht den/die Inhaber. Es hätte ja auch so oder ähnlich lauten können: ....das Schlechteste.... . Klar, ich wär auch sauer, wenn einer was gegen meine Karre sagen würde. Aber die geäußerten Beleidigungen sind vollkommen unangemessen.

  • Also wenn der Ingo sagt,das er gehört hat das dieses Auto einen schlechten ruf hat,dann glaube ich Ihm das auch.
    Außerdem muß es ja auch einen grund dafür geben das Du Deinen Wagen so schnell nach der Zulassung verkaufen möchtest.

    Meiner Meinung nach steckt in dem Auto schon sehr viel Arbeit drinn,aber wie schon gesagt "Außen hui und innen pfui.Tut mir leid für Dich aber ehrlichkeit wäre halt doch besser gewesen.

  • >>sage mal ich würde mal gerne wissen von wem du das gehört hast du story erzähler!!! der wagen ist seit vier jahren in meinem besitz und das komische an der ganzen sache ist das der wagen erst seit ca. zwei wochen zugelassen ist komisch und ich habe mich noch mit nimanden über den wagen unterhalten! also ich muss sagen das solche spinner wie du erst einmal ein eigenes auto wie dises auf die räder stellen solten dan würdest du bestimt anders darüber reden!! sorry aber du bist eifach nur zu bemitleiden!!
    >>Ach du liebe Zeit, der schonwieder.
    >>Nene, besser die Finger davon lassen, von dem Fahrzeug hab ich noch nix sonderlich gutes gehört.
    >>Auf den ersten Blick "hui" auf den zweiten "pfui".
    >>Naja, nicht ganz pfui, aber auch nicht sonderlich gut; nur auf Foto gut.
    >>Wie gesagt, hab ich alles nur gehört !
    >>Gruß Ingo
    >>
    >>>6000 ist der wohl wert, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!