• Suche zur Zeit eine Windschutzscheibe, da meine Luft zieht!Habe jetzt eine angeboten bekommen, weiß aber nicht wo da ungefähr der Kurs liegt! Was meint ihr(grob)?
    Am liebsten hätte ich ja eine mit nen Grünkeil, aber davon hat bestimmt keiner von euch eine so herum fliegen, der irgendwo aus NRW kommt(Ruhrgebiet), oder?

    MfG Robert

  • Hallo Robert
    Ich habe eine nagelneue mit Grünkeil daliegen und würde 75,00 Euro´verlangen . Ich bin zwar vom Bodensee , weiß aber , das die Autoglaser Scheiben auch per Nachtexpress verschicken , müßte mich da mal schlau machen . Bei Bedarf einfach mal mailen - Gruß Holger

  • >Hallo Robert
    >Ich habe eine nagelneue mit Grünkeil daliegen und würde 75,00 Euro´verlangen . Ich bin zwar vom Bodensee , weiß aber , das die Autoglaser Scheiben auch per Nachtexpress verschicken , müßte mich da mal schlau machen . Bei Bedarf einfach mal mailen - Gruß Holger
    Ein Bekannter hat vor ein paar Tagen eine Blaukeilscheibe für 20€ bei ebay verkauft. Normale Scheibe liegt normalerweise so bei 10-20€ mfg jc

  • >>Hallo Robert
    >>Ich habe eine nagelneue mit Grünkeil daliegen und würde 75,00 Euro´verlangen . Ich bin zwar vom Bodensee , weiß aber , das die Autoglaser Scheiben auch per Nachtexpress verschicken , müßte mich da mal schlau machen . Bei Bedarf einfach mal mailen - Gruß Holger
    >Ein Bekannter hat vor ein paar Tagen eine Blaukeilscheibe für 20€ bei ebay verkauft. Normale Scheibe liegt normalerweise so bei 10-20€ mfg jc

    Gibt´s sowas-Blaukeil? Wäre natürlich auch rattenscharf, da ich auch eine blaue Innenaustattung habe!

    MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!