Treffen in Weilheim ;-)) ... und Sonne satt !

  • Hi,

    war heute auf dem Treffen in Weilheim...

    Bei der Sonne musste sich keiner Gedanken machen , dass sein Auto nicht blitzt und blinkt ... oder Micha ? ;-))
    Schick doch mal ne Mail, mit deinen Terminen ;)

    Jörg, dir noch mal Gratulation zu den top Ergebnissen deiner Ideenwerkstatt !!
    Schön dass wir uns mal wieder getroffen haben !!
    Bis Lorch hoffentlich ?!

    Bin gespannt wann mal eine E21 Treffen-Bilder-CD in den Umlauf kommt?
    Müsste Uwe sich halt noch etwas mehr mit dem Computer anfreunden,.. aber vielleicht bastelst du ja erst mal einen 3,5l M30 in einen deiner E21?

    Wie war Show and Shine noch , Struppi ;-))
    Garatuliere zu deinem heissen und Understatement-Turbo!

    Hey Ingo, hoffe deine Hand hat das ausschenken überstanden ;) !!

    Bis dann ... Grüsse an alle !

    flo





  • Als Antwort auf: Treffen in Weilheim ;-)) ... und Sonne satt ! geschrieben von flo am 22. Juni 2002 19:50:52:

    >Hi,
    >war heute auf dem Treffen in Weilheim...
    >Bei der Sonne musste sich keiner Gedanken machen , dass sein Auto nicht blitzt und blinkt ... oder Micha ? ;-))
    >Schick doch mal ne Mail, mit deinen Terminen ;)
    >Jörg, dir noch mal Gratulation zu den top Ergebnissen deiner Ideenwerkstatt !!
    >Schön dass wir uns mal wieder getroffen haben !!
    >Bis Lorch hoffentlich ?!
    >Bin gespannt wann mal eine E21 Treffen-Bilder-CD in den Umlauf kommt?
    >Müsste Uwe sich halt noch etwas mehr mit dem Computer anfreunden,.. aber vielleicht bastelst du ja erst mal einen 3,5l M30 in einen deiner E21?
    >Wie war Show and Shine noch , Struppi ;-))
    >Garatuliere zu deinem heissen und Understatement-Turbo!
    >Hey Ingo, hoffe deine Hand hat das ausschenken überstanden ;) !!
    >Bis dann ... Grüsse an alle !
    >flo

    Hi Flo und E21 Fahrer,

    das mit der vielen Sonne auf dem BMW Treffen in Weilheim war Klasse,nur für mich
    und meiner Schnecke war es zuviel.Farblich passend zu meiner BMW Lackierung an einigen stellen ziemlich rot(autsch).
    Auf dem Treffen habe ich 10 E21 gezählt und alle in einem gut bis sehr guten Zustand.Die Pokalverleihung wurde für 18 Uhr angesagt was dann auf 19.30 Uhr
    hinauslief.War dann nur logisch daß einige BMW Fahrer schon heimgefahren sind
    und einige Pokale stehen geblieben sind.
    Komischerweise bekamen 3 E21 einen Pokal die nebeneinander auf dem Platz standen,Jörgs blauer E21,ein Silberfarbiges Baur Cabrio(Name entfallen)und wie soll es auch anders sein, mein roter E21.
    Da haben die Bewerter vielleicht gedacht na die stehen gerade günstig auf einem Haufen !?
    Struppis E21 Turbo 323i hat mir auch sehr gut gefallen.Tip von mir falls Du das lesen solltest mach die DE Scheinwerfer vom E30 rein.Sind um einiges heller !!!
    Flo warum bist Du schon so früh vom Platz gefahren,wollte eigentlich noch Deinen
    E21 genau unter die Lupe nehmen(wg.Fussel im Motorraum etc.!).
    Einige Termine für dieses Jahr an Treffen wollte ich Dir in Form von Kopien auch noch geben.Bekommst dann halt per email von mir.
    Ingo war ziemlich eingespannt was den Ausschank betraf und bei der Bewertung war er auch noch tätig.Da ist nichts mit gemütlich plaudern und so.Ist jetzt kein
    Vorwurf Ingo ! Die Arbeit geht vor dem Vergnügen wie es so schön heißt.


    Zum Abschluß noch was über das Thema Hirnis,BMW und Vollgas.

    Der Vilstaler BMW Club fuhr komplett vor mir(ca.45Min) vom Platz weg und was sehe ich auf der A8 nach Augsburg eine Ansammlung von 5 BMW auf der Standspur !
    Ich denke noch was riecht da so verbrannt wie Gummi es war ein E36,und nicht
    irgendeiner sondern der rote wo hinter uns 3 E21 gestanden hat !
    Genau dieser quälte seinen Motor durch Vollgas im Leerlauf wie ein blöder.
    Da hat es nicht den falschen erwischt dachte ich mir dann beim genüßlichen
    vorbeifahren(hi hi).

    Gruß
    Micha E21




  • Als Antwort auf: Re: Treffen in Weilheim ;-)) ... und Sonne satt ! geschrieben von Micha E21 am 24. Juni 2002 01:50:30:

    >>Hi,
    >>war heute auf dem Treffen in Weilheim...
    >>Bei der Sonne musste sich keiner Gedanken machen , dass sein Auto nicht blitzt und blinkt ... oder Micha ? ;-))
    >>Schick doch mal ne Mail, mit deinen Terminen ;)
    >>Jörg, dir noch mal Gratulation zu den top Ergebnissen deiner Ideenwerkstatt !!
    >>Schön dass wir uns mal wieder getroffen haben !!
    >>Bis Lorch hoffentlich ?!
    >>Bin gespannt wann mal eine E21 Treffen-Bilder-CD in den Umlauf kommt?
    >>Müsste Uwe sich halt noch etwas mehr mit dem Computer anfreunden,.. aber vielleicht bastelst du ja erst mal einen 3,5l M30 in einen deiner E21?
    >>Wie war Show and Shine noch , Struppi ;-))
    >>Garatuliere zu deinem heissen und Understatement-Turbo!
    >>Hey Ingo, hoffe deine Hand hat das ausschenken überstanden ;) !!
    >>Bis dann ... Grüsse an alle !
    >>flo
    >Hi Flo und E21 Fahrer,
    >das mit der vielen Sonne auf dem BMW Treffen in Weilheim war Klasse,nur für mich
    >und meiner Schnecke war es zuviel.Farblich passend zu meiner BMW Lackierung an einigen stellen ziemlich rot(autsch).
    >Auf dem Treffen habe ich 10 E21 gezählt und alle in einem gut bis sehr guten Zustand.Die Pokalverleihung wurde für 18 Uhr angesagt was dann auf 19.30 Uhr
    >hinauslief.War dann nur logisch daß einige BMW Fahrer schon heimgefahren sind
    >und einige Pokale stehen geblieben sind.
    >Komischerweise bekamen 3 E21 einen Pokal die nebeneinander auf dem Platz standen,Jörgs blauer E21,ein Silberfarbiges Baur Cabrio(Name entfallen)und wie soll es auch anders sein, mein roter E21.
    >Da haben die Bewerter vielleicht gedacht na die stehen gerade günstig auf einem Haufen !?
    >Struppis E21 Turbo 323i hat mir auch sehr gut gefallen.Tip von mir falls Du das lesen solltest mach die DE Scheinwerfer vom E30 rein.Sind um einiges heller !!!
    >Flo warum bist Du schon so früh vom Platz gefahren,wollte eigentlich noch Deinen
    >E21 genau unter die Lupe nehmen(wg.Fussel im Motorraum etc.!).
    >Einige Termine für dieses Jahr an Treffen wollte ich Dir in Form von Kopien auch noch geben.Bekommst dann halt per email von mir.
    >Ingo war ziemlich eingespannt was den Ausschank betraf und bei der Bewertung war er auch noch tätig.Da ist nichts mit gemütlich plaudern und so.Ist jetzt kein
    >Vorwurf Ingo ! Die Arbeit geht vor dem Vergnügen wie es so schön heißt.
    >
    >Zum Abschluß noch was über das Thema Hirnis,BMW und Vollgas.
    >Der Vilstaler BMW Club fuhr komplett vor mir(ca.45Min) vom Platz weg und was sehe ich auf der A8 nach Augsburg eine Ansammlung von 5 BMW auf der Standspur !
    >Ich denke noch was riecht da so verbrannt wie Gummi es war ein E36,und nicht
    >irgendeiner sondern der rote wo hinter uns 3 E21 gestanden hat !
    >Genau dieser quälte seinen Motor durch Vollgas im Leerlauf wie ein blöder.
    >Da hat es nicht den falschen erwischt dachte ich mir dann beim genüßlichen
    >vorbeifahren(hi hi).
    >Gruß
    >Micha E21


    ja das mit der Sonne war ja wirklich toll,(habe ein riesen Sonnenbrand).
    >Flo aufeinmal warst Du weg, dachte mir das Du einen Pokal mitnehmen wolltest.
    Ich hoffe Ihr seit soweit alle gut nach Hause gekommen,waren ja teilweise doch ganz schöne strecken die Ihr gefahren seit.
    >Hey Micha,ich muß´schon sagen, Dein E21 M3 ist wirklich ne wucht, einfach ein Traum.Natürlich waren auch die anderen E21 echt schön,und man hat gesehen das dort bei manchen wirklich viel Arbeit drinn steckt.
    Auf alle Fälle weiß ich jetzt das mein Turbo noch nicht ganz Pokalfähig ist, naja wir haben ja noch mehr Treffen,und was noch nicht ist kann ja noch werden.Auf alle Fälle werde ich den Ratschlag von Dir Micha mit den E30 DE Scheinwerfern in die Tat umsetzen, sieht echt geil aus und dann sehe ich Nacht's endlich mal wieder was!! grins...
    >Hey Ingo,Du warst ja voll im Stress mit den Bewertungen,hoffe Du hast alles gut überstanden...
    Also hoffentlich bis zum nächsten Treffen(bin wahrscheinlich im August in Frontenhausen auf dem Treffen, habe gehört das es dort echt Super sein soll)

    viele Grüße noch an alle die am Samstag in Weilheim waren

    Ciao Struppi




    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

  • Als Antwort auf: Re: Treffen in Weilheim ;-)) ... und Sonne satt ! geschrieben von Struppi am 24. Juni 2002 10:43:14:

    Hallo E21-Freunde,
    ich hab auch einen richtig geilen Sonnenbrand, allerdings hat es sich echt gelohnt! He Micha, wir haben ja noch gesagt, was der wohl alles kaputt gemacht hat an seinen Auto?! Aber anscheinend mehr, wenn er auf der Autobahn zu stehen kommt. Aber irgendwelche Nichtschwimmer die sich vom ATU einen Heckspoiler auf ihren E36 zimmern lassen muß es wohl auch geben!?

    Flo, den Krümmer hab ich schon auf die Seite gelegt. Nächste Mal mußt Dir halt mehr Zeit für ein Treffen nehmen!? Meine Konstruktionen haben Dir wohl gefallen? Falls jemand Interesse hat kann ich ab Anfang Juli den ersten Alpina-Dekoset verkaufen. Werde aber noch dazu was veröffentlichen.

    He Struppi,
    Kompliment wg. den Turbo! So ein Turbo fasziniert mich immer richtig.

    Ich persönlich bin am 6.Juli in Oberfranken am Treffen. (Vielleicht der nächste Sonnenbrand?)





  • Als Antwort auf: Re: Treffen in Weilheim ;-)) ... und Sonne satt ! geschrieben von Micha E21 am 24. Juni 2002 01:50:30:

    Hi Micha, Struppi, Jörg !

    Ich würde vorschlagen wir treffen uns nochmal, oder führen mit Bildern per Mail einen Sonnenbrandkontest aus !! ;)
    Gewisse Chancen hätte ich da schon ... die Anschaffung eines Eimer Aftersun hat sich rentiert.

    Ja, sorry, dass ich schon am Nachmittag gegangen bin, aber zur Zeit ist der Zeitplan etwas dicht gefüllt durch die Prüfungen den ganzen Juli.
    Äh ... Pokal bekommt man so sicher keinen, aber die gönne ich euch absolut!!
    Bin einfach zu dem Treffen gefahren um euch und ein paar andere sympatische E21 Fahrer mal wieder persönlich zu treffen!(Gruss auch an den E21S14 aus Nürnberg!)

    Aber Micha, das mit der Fusselsuche im Motorraum werden wir nachholen.
    Werde ein paar auslegen wenn wir uns spätestens in Lorch sehen ;-)).
    Freu mich auf deine Mail mit den Terminen, vielleicht ist ja in der 2ten Augusthälfte auch noch was dabei...

    Wenn alles klappt ist mein anderer 323er bis dahin fahrbereit und relativ fertig ;-)...

    Struppi, dir viel Vergnügen bei DE-Umbau, grössere Sachen musst du allerdings nicht an deinem Turbo verändern, steht jetzt schon, vielleicht noch mit den Alpis, super da - Understatement und Power !

    Hey Jörg ;) , na klar war ich von deinen Sachen begeistert!
    Tüfteleien mache ich selber auch gern , toll wenn man dann so saubere Arbeit sieht , da werden sich wohl ein paar Leute freuen ...
    Für das Design des anderen 323er habe ich mir aber was anderes überlegt schicke dir mal ein Bild. Danke, dass du den Krümmer schon zu Seite gelegt hast;-)
    Beim nächsten Treffen nach den Prüfungen, bin ich dann auch den ganzen Tag da.
    Freu mich drauf ;-))

    Grüsse an alle

    flo

    PS:Hi Ingo, exclusiver Bericht, aus Sicht hinter der Theke, kommt noch,oder ;-)?





  • Als Antwort auf: Treffen in Weilheim ;-)) ... und Sonne satt ! geschrieben von flo am 22. Juni 2002 19:50:52:

    Sorry das ich nicht so viel Zeit hatte, die Bewertung hat doch sehr geschlaucht und viel(zu viel) Zeit in Anspruch genommen.
    Das ist auch der Grund warum ich hier keinen Bericht von "hinter dem Ausschank" machen kann sondern nur einen von vielviel Arbeit und wenig Zeit für anderes schönes :(
    Ich glaube das ich das nächste Mal wohl keine Bewertung mehr machen werde, man hat einfach keine Zeit sich zu unterhalten.

    Vielen Dank an Struppi und Freundin für die gute "Kühlung";-) und Versorgung, trotzdem schau ich jetzt doch aus wie durch den Kakao gezogen (hmmmmmmm lecker) *lautlach*, also wie "Neger" :D :D :D

    flo und Micha, ich hab doch garnicht ausgeschenkt, nur reingelittert..........in mich selbst...........zur Kühlung........neinnein, kein Bier, nur Wasser ;-)))
    Fasse Deinen Komentar(Micha´s) ja auch nicht als Vorwurf auf ;-)))

    Jörg Sorry, auf dem nächsten Treffen hab ich sicher mehr Zeit.

    Das nächste Treffen ist in Osnabrück und ich bin auch da :-)))
    Wegen Oberfranken, weis ned ob mich die Weilheimer wieder mitnehmen wenn se hinfahren. Ansonsten sieht man sich dieses Jahr bestimmt noch öfters.

    So, das war also der "Pseudo-Bericht" von "hinter dem Ausschank" und wie gesagt, das nächste MAl hab ich mit Sicherheit mehr Zeit :-)))


    Gruß Ingo


    >Hi,
    >war heute auf dem Treffen in Weilheim...
    >Bei der Sonne musste sich keiner Gedanken machen , dass sein Auto nicht blitzt und blinkt ... oder Micha ? ;-))
    >Schick doch mal ne Mail, mit deinen Terminen ;)
    >Jörg, dir noch mal Gratulation zu den top Ergebnissen deiner Ideenwerkstatt !!
    >Schön dass wir uns mal wieder getroffen haben !!
    >Bis Lorch hoffentlich ?!
    >Bin gespannt wann mal eine E21 Treffen-Bilder-CD in den Umlauf kommt?
    >Müsste Uwe sich halt noch etwas mehr mit dem Computer anfreunden,.. aber vielleicht bastelst du ja erst mal einen 3,5l M30 in einen deiner E21?
    >Wie war Show and Shine noch , Struppi ;-))
    >Garatuliere zu deinem heissen und Understatement-Turbo!
    >Hey Ingo, hoffe deine Hand hat das ausschenken überstanden ;) !!
    >Bis dann ... Grüsse an alle !
    >flo




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!