Probleme mit Forum-Erreichbarkeit....?!

  • Hi Leuz

    Sagt mal, ist das nur bei mir so oder dauert bei Euch der Seitenaufbau hier in letzter Zeit auch ne halbe Ewigkeit ??
    So ungefähr seit einer Woche geht das schon so langsam hier, aber nur hier. Gehe ich auf ne X-beliebig andere Seite dann haut´s hin.
    Mit langsam mein ich jetzt nicht etwa Sekunden nein, es sind schon Minuten und manchmal mehr als 5 Minuten; und das sogar mit DSL.
    Hat wer ähnliche Probleme ???

    Gruß Ingo




  • Als Antwort auf: Probleme mit Forum-Erreichbarkeit....?! geschrieben von Super - Ingo am 06. Mai 2002 15:36:03:

    Hallo Ingo,

    also bei mir funtioniert alles bestens mit dem Forum ( geht so schnell wie schon immer)!!
    Warum schreibst Du eigentlich Deine Beiträge immer 3mal ins Forum(grins....???)
    Bist Du am Samstag noch gut nach Hause gekommen?

    Ciao Struppi




    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

  • Als Antwort auf: Re: Probleme mit Forum-Erreichbarkeit....?! geschrieben von Struppi am 06. Mai 2002 15:55:05:


    Hi Struppi

    Das ist nicht so das ich die dreimal schreib, sondern jedesmal wenn ich auf aktualisieren klicke weil der sooooo ewig läd dann setzt ers ein zweites mal rein.
    Diesen Beitrag schreib ich grad über AOL und da ist alles ok(Analog-Modem).
    Das geht flotter als mit DSL. Schon seltsam was !!!??
    Wie gesagt, nur wenn ich hier auf´s Forum klicke und da was machen will spackt DSL ab. Gehe ich auf irgendeine andere Seite dann klappt alles wie am Schnürchen :-((((
    Mal schauen, vielleicht installiere ich mal den Dialer neu oder ich scheiß 1&1(Provider) mal bischen an.

    Ansonsten bin ich am Samstag gut nach hause gekommen, danke der Nachfrage.
    Und selber....??????

    Ciao Ingo


    >Hallo Ingo,
    >also bei mir funtioniert alles bestens mit dem Forum ( geht so schnell wie schon immer)!!
    >Warum schreibst Du eigentlich Deine Beiträge immer 3mal ins Forum(grins....???)
    >Bist Du am Samstag noch gut nach Hause gekommen?
    >Ciao Struppi




  • Als Antwort auf: Re: Probleme mit Forum-Erreichbarkeit....?! geschrieben von Sebastian am 06. Mai 2002 18:07:06:


    Hmmmm, mit Freenet; kann man sich das leisten ?? Das ist doch teuer, ich mein die Flatrate !?

    Vielleicht greifen wir beide auf den gleichen Server zu und genau auf dem ist der Zugriff auf dieses Forum nicht ohne "Umlietung" Möglich ??!!
    Ich bin über 1&1 DSL drin und hab keine Flat sondern 5GB Downloadvolumen.
    Soein Mist, die sollen das ändern damit man wieder ungehindert hier rein kann.Vor einer Woche gings ja noch.......mist......:-(

    Gruß Ingo


    >>Hi Ingo
    >Ich bin mit Freenet im Netz.
    >Gruss Sebastian




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!