Zusatztank

  • Als Antwort auf: Zusatztank geschrieben von Kume am 16. April 2002 12:54:09:

    Hi,

    Ich habe noch einen original Schnitzer Zusatztank!!
    Was stellst Du Dir denn Preislich so vor??

    mfg Struppi




    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

  • Als Antwort auf: Re: Zusatztank geschrieben von Struppi am 18. April 2002 08:22:58:

    Hi, so 60-80 Euro hab ich mir vorgestellt, kommt auf den Zustand draufan. Wenn er noch wie neu ist, wär's am schönsten.
    Was meinst du denn?

    Gruss

    >Hi,
    >Ich habe noch einen original Schnitzer Zusatztank!!
    >Was stellst Du Dir denn Preislich so vor??
    >mfg Struppi




  • Als Antwort auf: Re: Zusatztank geschrieben von Kume am 17. April 2002 07:22:40:

    >Zustand, Marke? Aber hört sich interessant an!!
    >> Habe noch einen liegen für 100Euro gebe ich das Teil her

    Der Tank ist von Alpina und im sehr gutem Zustand.Tankrohr ist auch dabei.




  • Als Antwort auf: Re: Zusatztank geschrieben von SPEED am 18. April 2002 12:38:54:

    Easy, wenn du in die Schweiz lieferst ist der Deal in Ordnung. Mail mir doch den Gesamtbetrag inkl. Versand und ich überweise dir die Kohle auf dein Bankkonto.
    Gruss
    >>Zustand, Marke? Aber hört sich interessant an!!
    >>> Habe noch einen liegen für 100Euro gebe ich das Teil her
    >Der Tank ist von Alpina und im sehr gutem Zustand.Tankrohr ist auch dabei.




  • Als Antwort auf: Re: Zusatztank geschrieben von Kume am 18. April 2002 15:23:05:

    >Easy, wenn du in die Schweiz lieferst ist der Deal in Ordnung. Mail mir doch den Gesamtbetrag inkl. Versand und ich überweise dir die Kohle auf dein Bankkonto.
    >Gruss
    >>>Zustand, Marke? Aber hört sich interessant an!!
    >>>> Habe noch einen liegen für 100Euro gebe ich das Teil her
    >>Der Tank ist von Alpina und im sehr gutem Zustand.Tankrohr ist auch dabei.
    Gib mal deine PLZ.NR.




  • Als Antwort auf: Re: Zusatztank geschrieben von speed am 23. April 2002 19:41:27:

    >>Easy, wenn du in die Schweiz lieferst ist der Deal in Ordnung. Mail mir doch den Gesamtbetrag inkl. Versand und ich überweise dir die Kohle auf dein Bankkonto.
    >>Gruss
    >>>>Zustand, Marke? Aber hört sich interessant an!!
    >>>>> Habe noch einen liegen für 100Euro gebe ich das Teil her
    >>>Der Tank ist von Alpina und im sehr gutem Zustand.Tankrohr ist auch dabei.
    > Gib mal deine PLZ.NR.

    Ich wohne in

    6300 Zug
    Schweiz

    Seeyaa




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!