TN Starter u Drosselklappenansteller 4A1

  • Hallo Leute


    Hab mal wieder fragen zu Grundeinstellungen am 4A1:


    Ich habe gestern den TN Starter abgebaut und auf seine Funktion geprüft. Alles bestens.

    (Bis auf die Tatsache das ein kleines Stück Silberdraht die Funktion vorhin blockiert hat. Ich habe keine Idee woher der Draht kommen könnte…???)

    Bei Betriebs Temperatur gemessen habe ich eine Kolbenflächenüberdeckung von ca 1,1mm.

    Ist das noch im „grünen“ bereich? (Das nachstellen ist sehr aufwändig, da ich immer den ges. TN-Starter zerlegen muss…)


    Gibt es ein bestimmtes Drehmoment mit der der TN Starter auf den Vergaser geschraubt wird?


    Welcher abstand ist zwischen Drosselklappen-Hebel und Drosselklappenansteller im betriebswarmen zustand einzustellen?

    (Bei mir sind es gerade ca 5mm und das kommt mir nicht richtig vor…)


    MFG Stefan