Andere Scheinwerfer für E21 323i!!

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim 323i(E21) andere Scheinwerfer ein zu bauen.(ich meine keine eckigen wie es Sie von Kamai gibt).
    Habe auf irgend einen Foto, ein E21 Cabrio gesehen bei dem die Scheinwerfer irgendwie aussehen als seien Sie Halogen Leuchten mit leicht verdunkeltem Glas!!
    Auf alle Fälle reicht mir nachts die serienmäßige beleuchtung nicht so ganz.

    freue mich auf Antworten.

    mfg Struppi




    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

  • Als Antwort auf: Andere Scheinwerfer für E21 323i!! geschrieben von Struppi am 08. März 2002 18:13:05:

    Hallo,

    es gab damals einen Umbausatz von Hella mit speziellem Grill. Dabei lässt Du aussen die originalen Scheinwerfer vom 4-Zylinder drin und hast zusätzlich die kleinen als Zustzscheinwerfer. Unter dem Strich hast Du ein wesentlich besseres Abblendlicht.
    Den Umbausatz hat Walloth und Nesch übrigens grade im Angebot!!

    Gruss Martin




  • Als Antwort auf: Re: Andere Scheinwerfer für E21 323i!! geschrieben von Dude21 am 08. März 2002 21:22:05:

    hi,
    dieses thema interessiert mich auch, mein schrotthändler hat einen kompletten satz von kamei 4eck-scheinwerfer inklusive grill rumliegen, hat jemand ein foto wie das das aussieht? kann mir das einach nicht so vorstellen.
    gruss ben




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!