Schnitzer Turbo

  • Als Antwort auf: Schnitzer Turbo geschrieben von Struppi am 25. November 2001 17:36:54:

    Weiss nur soviel, dass die Schnitzer E21 SUPERSELTEN sind!
    Dagegen gibts ALPINAS wie Sand am Meer.
    Ausserdem sind schon 323i in 1A originalzustand sehr selten und kosten so
    min. 5000 - 7000 DM.
    Hast du einen oder sucht du einen?




  • Als Antwort auf: Unbezahlbar! geschrieben von Daniel E21 am 25. November 2001 20:35:54:

    Moin moin,

    also wenn das meiner wäre, würde ich den nicht unter 25.000 DM hergeben. Die Nachfrage nach einem B6 ist wirklich größer, da diese zuverlässiger sind und er einen "Big Block" drin hat. Sonst wären damals ja auch mehr Schnitzer Turbo verkauft worden. Sonst würde der Wagen sicherlich einen noch höheren Preis erzielen. Ich kann mich an eine Verkaufsanzeige vor ca 6 Jahren erinnern, wo ein B6 mit 46000 Km und erster Hand angeboten wurde, für 20.000 DM. Der war sofort weg. Und in der Zwischenzeit sind die Preise eher nach oben als nach unten gegangen.

    Bye

    Tomek




  • Als Antwort auf: Schnitzer Turbo geschrieben von Struppi am 25. November 2001 17:36:54:

    Ich habe einen solchen Schnitzer!!
    Würde Ihn aber niemals hergeben.( Der Wagen ist für mich unbezahlbar)
    Wollte aber eigentlich nur wissen was Insider über solch ein Auto denken!!
    Danke für eure Antworten

    Gruß Struppi