Türen mit Chromspiegel

  • Hallo Leute, habe heute Euer Forum entdeckt, ist echt gelungen.

    Aber nun zu meiner Frage: Passen Türen der ersten Serie (mit Chromspiegel) in einen 83er???

    Wäre super wenn das jemand wüßte, noch besser wäre, wenn das jemand wüßte und auch noch solche türen hat mit Spiegel.

    Danke schon mal im voraus.

  • Ich schlachte gerade einen VFL, soweit ich gesehen habe, sind die Türen auch noch ok. Allerdings brauche ich den Chromspiegel Fahrerseite wohl selber(aber alles im Leben ist käuflich). Außerdem eine Serientür mit Beifahrerchromspiegel zu finden ist relative selten(meine hat keinen Aussenspiegel). Habe bei meinem auch Löcher bohren müssen und es kommt innen noch eine zusätzliche Metallplatte zur Verstärkung des Türblechs rein. Falls Interesse da ist, kannst du mir ja ne PN schicken.

    Die Fensterscheiben zwischen VFL und NFL sind anders, bei meinen Türen wären nur klare Scheiben drin.

    MfG Robert

  • Danke erstmal für die antworten.
    Die Idee mit dem Umbau ist garnicht schlecht, aber ich brauche sowieso neue Türen (Die jetzigen haben ziemlich viel Karies und Dellen), da wollte ich mich nicht solange dran aufhalten die wieder her zu richten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!