was ist denn hier los...............

  • Hey Ingo !

    Willkommen zurück (hoffentlich nicht nur ein einmaliger Kurzbesuch)! Läuft offensichtlich wieder alles normal hier, den Miesepetern ist wohl die Lust vergangen.

    Schönes Pfingstwochenende,

    MSB


    PS: Danke für die Weihnachts- und Neujahrgrüsse (auch wenn das schon ein bisserl her ist...)

  • >....................hier wird doch nicht einmal Ruhe eingekehrt sein.
    >Zu wünschen wäre es ja einmal.
    Cool, dass Du mal wieder reinschaust...
    Grüße
    El

  • >....................hier wird doch nicht einmal Ruhe eingekehrt sein.
    >Zu wünschen wäre es ja einmal.


    Es wird sich zeigen wie oft ich hier wieder was schreibe, werde mich dezent im Hintergrund halten.
    Alleine vom Verhalten bzw. der Moral hier hängt es ab was passieren wird.
    Vielleicht erscheine ich wieder, vielleicht auch nicht.
    Schöne Grüße an die Vernünftigen.

  • hat selber keine Ahnung,will aber überall den großen spielen und labert selber nur einen haufen Müll.Solche Leute wie Du haben in diesem Forum nicht's aber auch rein gar nicht's verloren.Also zieh leine....

    Struppi

    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

  • >....................hier wird doch nicht einmal Ruhe eingekehrt sein.
    >Zu wünschen wäre es ja einmal.
    Tja siehst Du wohl, das dusselige Gestänker fängt gleich wieder an, kaum dass man nach Monaten mal wider reinschaut. Also ich für meinen Teil bin wieder weg, was solls auch......

  • ... nehmt euch das doch immer so zu Herzen, wenn einer rumstänkert.
    Ist doch Fuck-egal, wenn irgendwem wieder mal irgendwas nicht passt und er rummoppert. Ich für meinen Teil freue mich nämlich über jeden, der mir wertvolle Tips geben kann, weil ich Anfänger bin und auf so manchen Rat angewiesen bin.

    In diesem Sinne: BMW POWER

    MSB

  • Hi Ingo,

    hoffe du kommst dazu zu Schrauben, das Leben ist zu kurz um nur mit sauberen Händen am Sart zu sein ;) !

    Grüße flo

  • >Es wird sich zeigen wie oft ich hier wieder was schreibe, werde mich dezent im Hintergrund halten.
    >Alleine vom Verhalten bzw. der Moral hier hängt es ab was passieren wird.
    >Vielleicht erscheine ich wieder, vielleicht auch nicht.

    Was soll denn dieses majestätische Gehabe? Damit "bestrafst" Du nur die, die wirklich mal nen Rat brauchen. Etwas mehr Gelassenheit und einen Bogen um die Schmollecke wären doch angebracht, oder?
    Antworte einfach auf die wirklich wichtigen Postings und lass Spam Spam sein.
    Leute mit wirklich Ahnung kann dieses Forum gebrauchen, dann klappts auch mit der Qualität ;) (... und ich könnte wetten, dass auch DU nen zweiten Nick hast, right?)

    Nix für ungut!
    O-O

    >Schöne Grüße an die Vernünftigen.
    ... auch von mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!