Vorne 7 x 15 ET 16, hinten 8 x 15 ET 3, hab hinten sogar noch ein 10er Plättchen drauf
Gruß, Nico
Vorne 7 x 15 ET 16, hinten 8 x 15 ET 3, hab hinten sogar noch ein 10er Plättchen drauf
Gruß, Nico
Das Art Car von Roy Lichtenstein müsste es noch neu beim Freudlichen geben; 119,- Euros.
Schaut mal spaßeshalber nach dem M1 von Andy Warhol, der geht im Ebay gerade richtig ab,
gibts nicht mehr neu.
Wie schön, dass ich einen habe....
Gruß,
Nico
Sehr schön !!!
Das ist wohl wahr, Rückfahrt mit 170 im strömenden Regen
Aber zum Rennen pünktlich zuhause gewesen
Gruß, Nico
Bin zwar nicht aus Duisburg
hatte aber schon vor zwischen 10 Uhr und 10 Uhr 30 da zu sein.
Gruß,
Nico
Wenn´s Wetter passt werde ich auch hinfahren
Jep, ist Kunstleder.
Gruß,
Nico
...was haltet Ihr davon ?
[Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/598/pict0667.jpg]
Gruß,
Nico
Hallo,
ich hab 7x15 ET 16 mit einer 10er Platte und 8x15 ET3 drauf.
Reifen 195/45 und 205/45.
Gruß,
Nico
Nachdem ich also mal eine Runde mit leicht angezogener Handbremse gefahren bin, war das Geräusch lokalisiert.
Die Züge der Handbremse waren "ein wenig" zu locker eingestellt.
Also, im Zuge dessen noch neue Beläge rein, eingestelt und alles ist super.
Klapperfreie Fahrt !!!
Also,
Domlager Stoßdämpfer sind neu, Stoßdämpfer sind auch neu (Spax), Stabbi-Befestigung (Gummi) neu.
Ich hatte dieser Tage gesehen, dass die Federn unten am Ende an die erste Windung anschlagen.
Habe dann die Windung leicht angeschrägt und ein Gummi dübergestülpt höhö!
Das Geräusch ist immer noch, ob sich der Ton geändert hat, kann ich nicht sagen. Man wird ja total klappersensibel.
Also mal Bremse nachschauen?
Gruß,
Nico
Hallo,
ich habe an meinem 323i schon seit längerem ein helles metallisches Klappergeräusch wenn die Hinterachse über ein Schlagloch oder ähnliches fährt.
Endtöpfe eingestellt (ca. 1cm Platz zum Gummipuffer), wobei ein anschlagen der Töpfe an den Gummipuffer ja mit Sicherheit ein anderes Geräusch machen würde, oder?
Tonnenlager gewechselt, Diff-Lager gewechselt, nichts zu machen; Geräusch bleibt.
Können die Querlenkergummis ein solches Geräusch verursachen?
Das Geräusch ist einfach nicht ortbar, es kann ja auch sein dass das klappern irgendwo anders herkommt als von hinten. Ich habe mit einem Gummihammer mal alles mögliche abgeklappert und kann nichts feststellen.
Finale Möglichkeit wäre natürlich mal meine Tocher unter das Auto zu schnallen um das Geräusch zu orten ist aber etwas eng da unten.
Hat jemand ei
Also zum Thema TÜV; ohne passende Papiere (die nicht wirklich gesucht werden wollen) schaut der sich noch nicht mal das Auto an.
Mein TÜV-Heini sagte mir mal:
"Mit den schwierigen Sachen kommen Sie zu mir, aber die HU machen Sie woanders." Ja HALLO, warum wohl ???
Auf meinem E21 sind 7x15 ET16 und 8x15 ET3 drauf, ergo TÜV hier hat mich ausgelacht.
Lösung: SAT Euskirchen; null Probleme. Es wurden aus dem reichhaltigen Firmenarchiv zig Gutachtenordner geholt und ungefähr
2 Stunden land die passenden Gutachten gesucht.
TÜV-Vorführung zwingend ohne min Beisein, hat alles bestens geklappt.
Der Preis für diese "Dienstleistung" ist natürlich nicht ohne, aber wer schön sein will............
Gruß,
Nico
An dem Kuhfell scheinen hier ja wirklich viele Spaß zu haben !!!
Oder liegts am Besitzer?
Darf man da denn auch leicht "gepimpt" auftauchen, oder bekommt man dafür schon einen Grummel ?
Hallo,
ich versteh´den internen Scherz vielleicht grade nicht, aber der BBS Spoiler ist doch wirklich klasse !!!