Hallo Gunna
Von mir auch noch alles gute und Feier nicht zu toll
Gruß Jörg
Hallo Gunna
Von mir auch noch alles gute und Feier nicht zu toll
Gruß Jörg
Von mir auch alles gute
Gruß Jörg
Ich hätte da auch noch was
http://www.smartrepair-werkzeug.de/Smart-Repair/I…7028f877a787252
Gruß Jörg
Toll der ist richtig schön geworden Hut ab
Gruß Jörg
von mir auch alles gute Roland
Dann laß es dir Heute schmecken
Gruß Jörg
Der ist gut wegschmeiß !!!!!
Hallo
Schau mal hier vielleicht hillft dir die Seite weiter.
http://www.ford-capri.ch/start-d/foto-g…nic-fehler.html
Gruß Jörg
Grafittfett ist ne schwarzgraue pampe las dich da nicht täuschen, ansonsten würde ich es mit Benzin reinigen.
Viel Spaß vorher schon mal bis die Hände wider sauber sind
Gruß Jörg
Hi
Da musst du Grafittfett nehmen das gibt es im gut sortierten Zubehör
Bei den Manschetten würde ich neue reinmachen die kosten nicht viel ebenfalls im Zubehöhr dann sind die Schellen auch gleich dabei.
Gruß Jörg
Das sind aber die E21 vor 1980 dann sind es nicht so gar nicht wenige find ich.
Ich denk das die ab 80 sind noch bedeutend mehr sind.
Gruß Jörg
Hi Ekki
Das Ventilspiel wie bei den normalen M20
Wie Gunna schon sagt mach es halt nich so eng
Gruß Jörg
Saubere Arbeit bis jetzt sieht richtig gut aus was ihr da macht
Halt uns auf dem laufenden und vergess nicht
Gruß Jörg
Hi Leute
Einen ham' wa' noch...
Hallo Leute des guten Geschmacks
Bei uns im süden wäre da auch noch was geboten war die letzten Jahre auch schon dort ist ne tolle Veranstaltung.
http://www.retropromotion.de/events.html
Vielleicht kommt ja jemand und man kann sich noch treffen.
Gruß Jörg
Hi
@Antonio
Meinst du das die da bei jedem einzelnen so ein Aufwand gemacht haben ?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.!!
Oder deswergen geht meiner besser hab ja dann ne höhere Verdichtung
Gruß Jörg
Hi hab da noch etwas
ZitatAlles anzeigenfolgende Information liegt mir schriftlich vor:
-Nockenwelle 280°
-Öffnungswinkel und Ventilhub 10,3 mm
-Ventilsitze schmäler gefräst
-Ventilführungen im Saug- und Auspuffkanal gekürzt
-Brennräume überarbeitet
-Verdichtungsverhältnis auf 9,9:1 erhöht durch abfräsen des Zk´s auf Gesamthöhe 124,7 +/-0,1 mm
-ZK Dichtung Dicke 1,95mm
Hat Antonio vergessen
Ein u. Auslaßkanäle überarbeitet
Bei mir in meinem Gutachten von meinem Hartge H3 steht ein anderes Maß von der Kopf höhe 124,2.
Gruß Jörg
Hallo Gerit
Willkommen auch von mir
Das freut mich das noch ein H3 auftaucht . Sehr schöner Wagen
Viel Spaß hier
Gruß Jörg
Ist ja der Hammer die Ammi die Spinnen halt .
Gruß Jörg
Also erst mal alles richtig sauber machen und noch mal genau anschauen deine Zahnräder
Das mit dem leichten ratern ist eigentlich normal das sind die Ausgleichsräder im Div.körper.
Um es richtig zu machen soltest schon ein abzieher haben und div. Werkzeuge zb. Messuhr mit Halter.
Wenn du dir ein gebrauchtes Kaufst weist ja auch nicht wie es ist hat ja auch schon ein paar Jahre hinter sich.
Jetzt hast es schon zelegt dann würde ich das ding halt richtig überhohlen dann haste deine Ruhe.
Gruß Jörg
Die Spänchen sind so klein die spürst du auch net.
Zum lohnen warum nicht der rest sieht auf den Bildern ja ganz gut aus.
Zum Überhohlen brauchst ja nicht viel. ein paar Lager, Simmerring und Dichtungen.
Spassig wird halt der zusammenbau bis alles eingestellt und ausgemmessen ist.
Da ist dann genaues Arbeiten nötig.
Gruß Jörg
Lager gut Das Lager vom Kegelrad ist ja wohl leicht blau das hat die beste Zeit hinter sich !
Und Späne haste keine dann schau dir doch mal die Welle von den Ausgleichsräder an
http://www.bilder-space.de/show.php?file=…9z1V8DlUDd8.JPG
Die Frage ist nur wie ich vorgehe. bzw ob das Sinn macht. Die Lager
sehen übrigens noch sehr gut aus und fühlen sich auch so an.
Metallspäne oder dergl. lagen übrigens nicht im Gehäuse rum.
Da sind wohl genug klein Späne dran
Versuch mal den Simmerring mit nem großen Schraubenrehr oder nem gr. Gabelschlüssel rauszuhebeln.
Gruß Jörg