Beiträge von bobby

    Recaro Sitze beschriftet mit "Designer Sport" in Schwarz mit roten Streifen. Die Sitze sind in einem absoluten Topzustand und sind kaum gebraucht. Bilder können zugemailt werden. Haben damals 1000,-DM ohne Konsolen gekostet. Festpreis 270,- euro. inkl. Konsolen für E21. Habe noch eine Rückbank in Grau für 50,- euro. Standort: Gütersloh 15 km von Bielefeld NRW Autobahn A2. Tel: 0160/92211690

    >das hört sich interessant an - was möchtest Du denn dafür haben ?


    Mit Kardanwelle 230,- und ohne 200,-euro. Mit Versand muss man sehen ich bin auch viel unterwegs. eventuell könnte man sich irgendwo treffen oder so. Falls du natürlich Interesse hast. Gruß Bobby

    >hallo zusammen,
    >help !
    >mein 323 steht und wartet auf ein anderes getriebe.
    >>>>wer hat ein 5-gang schongetriebe für den 323 bzw. 320/6 abzugeben ? >meins macht lautstark auf sich aufmerksam (ein wohl schlechter e-bay kauf, leider schon länger her...)


    Hallo! Hätte ein 5 Gang Schongetriebe vom 6 Zylinder. ca: 110TKM. Falls du Interesse hast kannst du mich anrufen unter 0160/92211690. Komme aus Bielefeld.(NRW) Versand möglich. Gruß Bobby
    >grüße,
    >taigagrün

    Habe gestern mein 323i ganz normal gestartet, und bin ein Meter vorwärts gefahren . Beim rechts einschlagen kam ein geräusch "klak" als wenn eine schraube irgendwo sich gelöst hat. Der kmh Tacho funktioniert auch nicht mehr komischerweise. Tank/Drehzahl und Spritanzeigen laufen noch. Danach bin ich 10km mit dem wagen gefahren und es kam ein weiteres Geräusch. Hat sich wie das Ventilklappern angehört, auch während der Fahrt und im Stand immer beim Gas geben. Der Unterboden von der Beifahrerseite ist Richtig Heiß geworden. Und beim leichten rechts lenken kommt auch das geräusch. Was kann das sein????????

    Hallo! Habe gestern 2 Hartge Endtöpfe gekauft. Und hab festgestellt das die Endtöpfe viel kürzer sind als die Originalen Endtöpfe vom 323i. Was muss ich machen damit es passt. Selber die Rohre bauen......??? Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Danke Gruß Bobby

    >hallo,
    >habe mir vor kurzem ein e21 baur cabrio zugelegt. da es jetzt bald zum tüv geht, benötige ich zwei doppelscheinwerfer für vorne. vielleicht hat ja jemand noch welche zum verkaufen...
    >über angebote würde ich mich freuen
    >christian


    Hallo! Hätte ein paar Doppelscheinwerfer noch da. Sind im sehr gutem Zustand. Bei Interesse kannst du mich anrufen. Tel:0160/92211690 Gruß Bobby

    Hallo! bekomme und schlachte die Tage ein 323i Bj 80/81 in Silber mit Schiebedach Dunkelgrauer innenausstattung . Das Fahrzeug ist noch "KOMPLETT" bis auf die Vordersitze.
    Zusätzlich habe ich noch E21 TEILE ::::: 5 Gangschongetriebe mit Kardanwelle 300,- euro. Zylinderkopfdichtsatz. 70,- euro Kühler 323i 80,- euro.Dopp.sch.w. Grill paar je 15, -. Ansaugbrücken je 30,-. Hintere Seitenfenster Color (braun) paar 40,-. Tacho 15,-. Ventildeckel 20,-. Anhängerkupplung 99,- 2x Hauptbremszylinder (Bremskraftverstärker) je 40,- Anlasser 40,- Hinterachsträger 323i 200,- Vergaser 320/6 Kasten mit Schlauch 50,- Neue Blechteile sowie Seitenschweller rechts und links. und andere kleine Teile sowie Blinkerschalter, Fernlichtschalter, Relais, Sicherungskasten. Innenspiegel, Scheibenwasserkasten, Frostschutzwasserkasten, Luftfilterkasten, Blinker Orange......VERSAND MÖGLICH....!!! TEL: 0160/92211690 Das ganze steht in Gütersloh NRW. Nähe Bielefeld 15km entfernt.


    >Hallo Leute,
    >habe hier eine E21-323i Rohkarosse im Angebot, die Karosse ist von mir schon mal durchgeschweißt wurden was aber nicht für die Ewigkeit gemacht wurde! Im Moment ist der wagen noch komplett was sich aber in kürze ändern wird da ich ihn komplett schlachten werde! Um mir einen neuen ungeschweißten aufzubauen!
    >Die Karosse ist Erstzulassung 03.1980 er hat die Farbe Alpin-Weiß und hat einige Eintragungen wie z.B. Tieferlegung durch H+R Federn, MOMO-Lenkrad, Die Alpina Felgen, BBS-Frontspoiler, Heckspoiler und Webasto-Glasausstelldach!
    >Hat hier also vielleicht jemand Interesse an der Karosse oder vielleicht an dem Brief mit Fahrgestellnr. Und Typenschild?
    >Könnt mir auch gerne Mail!
    >Weiß Blaue Grüße Björn


    Ich hätte Interesse. Kannst du mir vielleicht deine Telefonnummer senden? Danke Gruß Bobby




    >ist an einer baustelle mit ca 133 statt der erlaubten 100 geblitzt worden.
    >der fahrzeughalter sass neben ihm.
    >der fahrer meinte,der halter solle ihm den anhörungsbogen geben,damit er seine schuld eingestehe.
    >der halter meinte, es müsse doch eine möglichkeit geben,gar nicht belangt zu werden.
    >was meint ihr ?
    >gruss
    >hugo


    ER HAT DAS RECHT DIE AUSSAGE ZU VERWEIGERN! UND AUSERDEM WENN ER ES SCHAFT BIS ZU 3 MONATEN HINAUSZUZÖGERN DEN FAHRER NICHT ERMITTELN ZU KÖNNEN; IST ES SOWIESO VERJÄHRT:-) ERST EINMAL HAT MAN 14 TAGE ZEIT AB ZUGANG DES SCHREIBEN ZU ANTWORTEN: DANACH DAUERT ES WEITERE 2-3WOCHEN BIS ER VON DER BUSGELDSSTELLE ANTWORT KRIEGT: SOMIT SIND SCHONMAL 4 WOCHEN HINAUSGEZÖGERT. HOFFE DAMIT GEHOLFEN ZU HABEN.

    Hallo! bekomme und schlachte die Tage ein 323i Bj 80/81 in Silber mit Schiebedach Dunkelgrauer innenausstattung . Das Fahrzeug ist noch "KOMPLETT" bis auf die Vordersitze. Das Fahrzeug steht in Gütersloh nähe Bielefeld. Wer Teile braucht kann sich bei mir melden unter 0160/92211690

    Hallo! Ich suche für ein E21 : Original Recaro Sportsitze, einen Dachhimmel mit Schiebedach, Mittelschaldämpfer von Hartge. Alpina Heckblende Ausstellfenster und Weiße Blinker. Wer hat sowas? Tel:0160/92211690

    E21 TEILE ::::: 5 Gangschongetriebe mit Kardanwelle 300,- euro. Zylinderkopfdichtsatz. 70,- euro Kühler 323i 80,- euro.Dopp.sch.w. Grill paar je 15, -. Ansaugbrücken je 30,-. Hintere Seitenfenster Color (braun) paar 40,-. Tacho 15,-. Ventildeckel 20,-. Anhängerkupplung 99,- 2x Hauptbremszylinder (Bremskraftverstärker) je 40,- Anlasser 40,- Hinterachsträger 323i 200,- Vergaser 320/6 Kasten mit Schlauch 50,- Neue Blechteile sowie Seitenschweller rechts und links. und andere kleine Teile sowie Blinkerschalter, Fernlichtschalter, Relais, Sicherungskasten. Innenspiegel, Scheibenwasserkasten, Frostschutzwasserkasten, Luftfilterkasten, Blinker Orange......VERSAND MÖGLICH....!!! TEL: 0160/92211690 Das ganze steht in Gütersloh NRW. Nähe Bielefeld 15km entfernt.

    E21 TEILE ::::: 5 Gangschongetriebe mit Kardanwelle 300,- euro. Zylinderkopfdichtsatz. 70,- euro Kühler 323i 80,- euro.Dopp.sch.w. Grill paar je 15, -. Ansaugbrücken je 30,-. Hintere Seitenfenster Color (braun) paar 40,-. Tacho 15,-. Ventildeckel 20,-. Anhängerkupplung 99,- 2x Hauptbremszylinder (Bremskraftverstärker) je 40,- Anlasser 40,- Hinterachsträger 323i 200,- Vergaser 320/6 Kasten mit Schlauch 50,- Neue Blechteile sowie Seitenschweller rechts und links. und andere kleine Teile sowie Blinkerschalter, Fernlichtschalter, Relais, Sicherungskasten. Innenspiegel, Scheibenwasserkasten, Frostschutzwasserkasten, Luftfilterkasten, Blinker Orange......VERSAND MÖGLICH....!!! TEL: 0160/92211690

    Hallo Wolfgang meine E-mail Adresse ist bobbye21@web.de


    >Hallo Bobby,
    >bitte teile mir Deine eMailadresse mit dann werde ich Dir Bilder und meine Telefonnummer mitteilen.
    >Gruß
    >Wolfgang
    >>Hallo! Habe Interesse an das Komplette BMW Paket. Könntest du mir deine Telefonnummer senden? Und ich würde mich freuen wenn du mir auch noch Bilder zuschicken könntest. Danke! Gruß Bobby.
    >> >Verkaufe einen BMW E21 TC1 Baur 316 1,8 Alpina Lagunengrünmetallic Neuteile: Alpina Sitze, Komplettes Dach in Englisch grün mit Grüner Heckscheibe, Chromstoßstangen,Grill mit Niere, Heckleuchtengläser und Kunststoffzwischenteil, Frondscheibe mit Grünkeil, Alpina 6+7J15 Felgen, Alpina Frontspoiler, schwarze DE Scheinwerfer mit Chromringen, Supersprint 323i Auspuffanlage mit Fächerkrümmer, Weitere Sonderteile: Beide Typenschilder Alpina, C1 Alpina Tachometer, Alpina B62,8 Schild, Alpina Lenkrad und Schaltknauff, Alpina Fußabstellpedal, Alpina Emblem auf Motor- und Kofferraumdeckel, Servolenkung. Einen Wagen in diesem Zustand zu bekommen dürfte Heute sehr schwer sein nicht vergleichbar mit Fahrzeugen die so manchmal in Auktionen im Internet auftauchen. Desweiteren sind noch viele BMW Teile mit dabei wie z.B. eine 323i Rokarosse mit MK-Motorsport Fahrwerk, 1x2,7 Liter Einspritzermotor Laufleistung 85.000Km 190 PS und 2x323i Motor einer zerlegt mit Neuteilen wie Lager,Kolbenringen,Dichtsatz,Lima,Anlasser und einer Komplett mit ca.100.000KM Laufleistung viele Bleckteile Neu und Orginal BMW ( Seitenwände, Frondmaske, Heckabschlußbleche usw.)5 Gang Getriebe mit Kardanwelle und noch viele weitere Teile.
    >>>Sollte jemand Interesse an diesem BMW Paket haben können Bilder zugesendet werden.
    >>>Nur alles komplett kein Einzelteilverkauf möglich