ich denke da sind einfach nur die Rippen abgesägt worden. Ist bestimmt mal aufgesessen.
Beiträge von volker.g
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lass hören wenn du fertig bist!
Würde mich interessieren wie es ging. Ich wollte das auch erst selber machen.
Gruß Volker -
... du denn auf die 30 Euro?
Ich habe am 20.04.09 für das ganze Geraffel 44,63Euro bezahlt. Dies beinhaltet:
2 Schraubringe, 2 Abstreifer inkl. Montage (die sitzten im Schraubring und halten den Dämpfer sauber) und 2 Schutzrohre. Das sind die Kunststoff - Schutz - Dinger. Da passen die orig. auch nicht und da ist auch nichts mit aufbohren...
Dann war da noch der Versand per Nachnahme dabei.
Alles direkt von Bilstein und nach 3 Tagen da.
Gruß Volker -
... das passt nicht. Die Bilstein haben eine viel dickere Kolbenstange.
Gruß Volker -
Hallo Schiller,
ich hatte vor ca. 2 Wochen das selbe problem mit meinem 323.
Kaltstart war gut und Warmstart nach 5 minuten auch noch. Nach ner halben Stunde nur nach 50 Mal orgeln. Dann lief er gerade noch so an, auf 4-5 Pötten. nach ein paar Mal Gas geben waren auch alle 6 da. Bei mir war es der Druckspeicher. Liegt bei ca 150 Euro, ist in 10 Minuten gewechselt und das Ding läuft an wie ne 1.
Gruß Volker -
.... was ist denn am 1 August?
Ist mir -als echter Schwabe - da was entgangen?
Gruß Volker -
Hallo,
Also bei mir steht das an der Haube nicht an. Aber wenn du das so hinbekommst das es optisch schöner ist als bei mir, dann will ich das so auch haben!
Bitte mach noch ein paar Fotos und schick mir die dann mal.
Gruß und schönen Vatertag - Volker -
freut mich das er euch gefällt! Das entschädigt für eineige Samstage!!
Gruß Volker -
Hallo,
Danke das er dir gefällt!
Das sind E21 Sitze, allerdings sind die Bezüge vom VFL. Danke hier an dieser Stelle noch einmal an Markus, Michael und Jan die mir das Plastikzeug zur Verfügung gestellt haben! Das war nen Akt, aus 3 Ausstattungen eine gute zu "bauen"!
Gruß Volker -
Nach langer Zeit ist nun endlich mein Baur 323i fertig geworden .....
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An Extras hat er jetzt Alpina - Felgen, A -Lenkrad, A - TAcho, A- Zusatzinstrumente, A - Schaltknauf, A - Fahrwerk, A - Fusstütze, Servo, Domstrebe, großer Werkzeugkasten, Bavaria Cassette mit el. Antenne und ne (Kunst) - Lederausstattung.
Gruß Volker
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Hi,
Nein, das ist eine 5091. Die lag noch im Keller. Die obere Mutter hab ich leider nimmer, sollte aber auch so gehen. Ich denke die sichert nur das Teleskop. Wenn aber keiner dran zieht sollte auch nichts passieren.
Gruß Volker -
Bei mir sieht das so aus. An der Haube reicht das locker vorbei.
Gruß Volker[Blockierte Grafik: http://www.image-load.eu/out.php/i162248_CIMG3871.JPG]
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und wenn du das Antennen Rohr mit dem Stecker dran um 90° zurückdrehst, dann geht auch die Tür komplett auf! Hab das jetzt bei mir so gemacht. Man sieht bei offener Haube zwar das Kabel - aber besser als nen Türstopper ist es allemal!
Gruß Volker -
und es war doch tatsächlich der Druckspeicher. Gott sei Dank, mit 150 Euro billiger als Mengenteiler oder Düsen. Und schnell gewechselt ist er auch!
Gruß Volker -
Hallo Iselisberger,
Danke für deine Antwort. Was mich stutzig macht ist das er warm sehr gut startet. Auch wenn er kalt ist hab ich keine Probleme. Aber in der Abkühlfase startet er nur auf 5 Zylinder. Deswegen hab ich den Druckspeicher und den Mengenteiler Mal ausgeschlossen. Ich habe noch nen Ersatzmotor liegen Ich glaub ich mach da Mal die Düsen raus.
Gruß Volker -
Wo hast du denn die obere Halterung her? Gibt es die einzeln zu kaufen? Bei meiner Antenne kann ich den jedenfalls nicht werschrauben.
Gruß Volker -
Ich habe an meinem 323 das Problem das er mit warmem Motor nach ca. 1/2 Stunde Stillstand nicht mehr oder ganz schlecht anläuft. Wenn er dann anspringt läuft er dann erst auf 5 Töpfen und nach ca. 10 sekunden sind alle 6 da. Kann das sein das da ne Düse nachtropft? Wie kann ich denn das feststellen welche es ist?
Gruß Volker -
Wie hast du das Dingen denn oben befestigt?
Gruß -
Wenn das originale sind dann steht das auf der Felge drauf. Die sind aber wertlos! Ich kann sie dir kostenlos entsorgen ........