Beiträge von manuel323i
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Durch einen defekten Warmlaufregler hab ich meine LMM Schraube (Imbuß) so verstellt, das ich den BMW nicht mehr ankriege, auch nicht mit Hilfe von Bewegungen an der Stauscheibe beim Starten.
Zu der Grundeinstellung der Imbußschraube kommt auch noch die Grundeinstellung der CO Schraube an der Drosselklappe, ich brauche beide Werte.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
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Biete Clarion PE 953A 3-teilig für Bastler
Wie auf den Bildern zu sehen 3-teiliges Stereoset
Habe ich gekauft mit dem Hinweis, das neue Riemen ins Kassettenteil reinmüssen aber es ansonsten funktioniert.
Kann ich selber nicht und habe auch keinen der mir das macht
Bevor es noch lange rumsteht, vielleicht hat ja jemand Interesse?
Ich hab mich dann doch für CD entschiedenWeiteres per PN
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vielen dank!
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und werden sie jetzt gesteckt geschraubt gezogen oder wie? will fragen-muss ich inten alles auseinanderbauen und brauch ne presse oder kann ich das so quasi auf dem hof machen?
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die RAD-lager an der HA?
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kann man die lager an der hinterachse abziehen oder müssen sie ausgepresst werden?
ich habe im zubehör keine lager mehr gefunden, viel. hat jemand ein tipp für euch. meinen bmw händler hab ich nich nicht gefragt
viele grüsse, manuel -
geh mal auf die seiten vom korrosionsschutzdepot dirk schucht oder ruf dort am besten an und lass dich beraten.
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sieht sauber aus aber is halt nich auf augenhöhe...
meiner hatte auch riesige spaltmasse, hab mir ne dichtung mit lippe besorgt, jetzt sieht es ganz gut aus. kann dir nen foto schicken wenn du willst-dauert aber etwas, die gute steht etwas ausserhalb -
e21-zone, sehr schön!
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ich bräuchte einen peilstabgeber! bitte anbieten wenn übrig!
nein es dürfte bei der H zulassung keine probleme geben, mein vater hatte 1982 auch die instrumente drinne das war damals schon angesagt -
ja es ging erst schwer und sprang über nachdem ich den himmel eingebaut hatte.die anleitung ist sehr gut danke ich werd nochmal gucken
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hat sich erledigt hab ihn ausfindig gemacht.
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seitdem ich den schiebedachhimmel eingebaut habe läuft das schiebedach total schwergängig und die kurbel springt über, was vorher nicht war.dei laufschienen sind sauber und neu gefettet, die schienen sind nicht verbogen.besonders schwer geht es im ersten drittel wenn man es aufmacht. ein paar tips? was könnt ich noch saubermachen oder schmieren oder nachstellen? wär super wenn ihr mir helfen könntet,gruss, manuel
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gibt es noch andere bmw-typen oder autos wo die gleichen lautsprecher(abdeckungen) verbaut wurden wie im e21 vorne?
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das is die adresse bevor er umgezogen ist und die email - addy darauf reagiert er nicht.
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liebe e21 gemeinde, voran ein frohes fest und guten rutsch. ein versuch auf rat von michael:
im frühjahr kaufte ich olaf seinen bmw ab, jetzt ist er fertig restauriert und ich bekomme noch teile bzw unterlagen von ihm, habe aber seine telefonnummer verloren, seine adresse habe ich auch nicht und im telefonbuch hab ich auch nichts erfolgreiches gefunden.
hat jemand von euch seine nummer? ich weiss keinen anderen weg mehr...
mfg, manuel -
gasdruckdämpfer wie beim kofferraum nur für die motorhaube, damit sie quasi selbstständig öffnet.
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wenn du den seilzug gleichmässig drinhast ist doch schon die hälfte gemacht.setz es drauf und dreh solang an der kurbel bis du das dach an den seilzügen festmachen kannst, die haben ja beide spiel. is nen bischen fummelig mit den schanieren, aber es geht.