Hallo
Das 265er hat ja abschraubbare Glocken, diese gibt es für den M10/M30, und auch für den M20. Erstgenannte hab ich noch welche, mit und ohne 2 Geber-Motronik Anschlüssen.
Gruß Siggi
Hallo
Das 265er hat ja abschraubbare Glocken, diese gibt es für den M10/M30, und auch für den M20. Erstgenannte hab ich noch welche, mit und ohne 2 Geber-Motronik Anschlüssen.
Gruß Siggi
Hallo
Ich hab das bei den 265er Getriebe auch schon öfters gemacht, die Teile sind aus den 4 Gang E3 E9 E12 E23 und E24 alle gleich. Komplette Getriebe bekommst du in der Regel für 200 Euro. Die 330 Euro finde ich schon heftig.....
Wenn jemand welche braucht schreibt mir einfach, hab noch mehrere im Lager liegen.
Gruß Siggi
Hallo
Auf dem Bild von dem neuen Schlauch ist keine Drossel, in der Mitte des Schlauches eingebaut. Hat das keine Auswirkung auf die Funktion, bzw. war das Absicht?
Gruß Siggi
Hallo Hans
Melde dich doch bitte mal bei mir per email, ich hab noch mehrere neue die ich nicht mehr brauche. Schicke dir gerne meine Neuteil-Liste.
Gruß Siggi
Hallo
Es ist doch ganz einfach. Wenn du einen geschraubten Schaltknauf hast, dann kannst du ihn mit dem senkrecht stehenden Schalthebeloberteil drehen. Ist ja logisch, irgend wann ist der Knauf beim Aufschrauben ja am Anschlag, und das BMW Emblem steht dann z.B. zufällig gerade auf dem Kopf, also musst du den Schalthebel drehen können bis das Emblem richtig rum steht.
Der gesteckte Schaltknauf kann ja, weil er nicht auf der Schaltstange gedreht werden kann, nur in einer (zwei) Positionen eingesteckt werden. Das Schalthebelunterteil hat zwei Verdrehsicherungen, innen drin im Schalthebel, die verhindern, dass sich der Schalthebel auf dem Schalthebelunterteil drehen kann. Der Knauf ist also immer in der richtigen Position. (außer er wird um 180 Grad verkehert eingedrückt)
Egal ob das Getriebe mal umgebaut wurde oder original ist. man kann immer prüfen, was man hat:-)
Gruß Siggi
Hallo
Hab nachgeschaut, die oberen kosten je 10 Euro, der untere 20 Euro. Vielleicht kannst du ja einen davon brauchen.
Gruß Siggi
Hallo
Wenn du mal ein Bild von deinem Warnblinkschalter einstellen kannst, schau ich gerne ob ich noch von denen welche habe.
Gruß Siggi
Hallo
Eines der beiden habe ich auch noch, wurde allerdings an den Speichen hässlich lackiert. Hab 200 Euro bezahlt, und eigentlich brauche ich es nicht mehr. Wer Interesse hat bitte schreiben.
Gruß Siggi
Hallo
Das ist ein Motorsport-Lenkrad ATi oder so.... Da hab ich noch 3 Stück. Die gab es mit Gummihupenknöpfen und Plastikhupenknöpfen, kann gerne Bilder schicken.
Gruß Siggi
Hallo Ekki
Vielleicht liegts auch daran, dass du rechts den falschen Wischerarm verwendest. Der richtige, ohne Spoiler hat eine leicht andere Biegung.
Gruß Siggi
Hallo Ekki
45 cm ist echt zu lang, da steht der rechte viel zu weit über. Die richtige, originale Größe ist 40 cm. Die baugleichen BOSCH Wischer bekommst du auch bei Benz für den /8 noch neu, allerdings über 120 Euro für ein Paar.
Gruß Siggi
Hallo Ekki
Wenn Ihr schon Hinterteile zeigt, da hätte ich auch noch eines....
Breiter geht immer:-)
Hier 245 er auf 9,5 Zoll.
Gruß Siggi
Hallo Ekki
Was hat die Spurrillenempfindlichkeit mit dem Sturz an der Hinterachse zu tun? Ich denke mal da ist alleine die Vorderachse dafür zuständig..... Oder mach ich da einen Denkfehler?
Gruß Siggi
Hallo Ekki
Danke für die schnelle Rückmeldung. Es ist leider ein anderes Modell.....
Ich versuch mal ein Bild einzustellen, falls nicht ist hier der Link dazu
Wie gesagt, ich brauch nur das Schloss, würde aber auch einen kompletten Satz nehmen
Gruß Siggi
[Blocked Image: http://img.img-box.de/4/6/1/3/5/46135.jpg]
bearbeitet -Roland-
Hallo Jungs
Ich brauche für einen Umbau Autoflug Gurtbänder (also Schlösser mit Gurtband, keine Peitschen) für die Rücksitzgurte und ich glaube, dass diese auch beim E21 hinten verbaut worden sind.
Kennt jemand Gurtbänder bei denen der orangene Öffnungsknopf seitlich in der Größe 2,5 x 3,0 cm ist (Aufschrift Press) und kann mir vielleicht sagen, bei welchem Baujahr im E21 diese verbaut wurden oder hat jemand welche zum verkauf? Im 02 habe ich sie auch schon mal gesehen, weiß aber auch nicht ob sie dort serienmäßig waren
Danke für jeden Hinweis
Siggi