Beiträge von RobyToby und der E21

    >>Hallo Robert
    >>Ich habe eine nagelneue mit Grünkeil daliegen und würde 75,00 Euro´verlangen . Ich bin zwar vom Bodensee , weiß aber , das die Autoglaser Scheiben auch per Nachtexpress verschicken , müßte mich da mal schlau machen . Bei Bedarf einfach mal mailen - Gruß Holger
    >Ein Bekannter hat vor ein paar Tagen eine Blaukeilscheibe für 20€ bei ebay verkauft. Normale Scheibe liegt normalerweise so bei 10-20€ mfg jc

    Gibt´s sowas-Blaukeil? Wäre natürlich auch rattenscharf, da ich auch eine blaue Innenaustattung habe!

    MfG Robert

    habe am Wochenende beim Bizarre-Festival ein Schlagloch übersehen, es hat einmal ein bißchen aufgesetzt(?!?) und seit dem bekomme ich bei meiner Automatik keien Vorwärtsgang mehr rein, nur noch den Rückwertsgang! die Stange zum Getriebe scheint aber in Ordnung zu sein.
    Hat da jemand grob eine Idee?

    MfG Robert

    Suche zur Zeit eine Windschutzscheibe, da meine Luft zieht!Habe jetzt eine angeboten bekommen, weiß aber nicht wo da ungefähr der Kurs liegt! Was meint ihr(grob)?
    Am liebsten hätte ich ja eine mit nen Grünkeil, aber davon hat bestimmt keiner von euch eine so herum fliegen, der irgendwo aus NRW kommt(Ruhrgebiet), oder?

    MfG Robert

    Habe da so ganz und gar keine Ahnung, im Moment habe ich den Wagen für 5 Monate als Session-Fahrzeug angemeldet, allerdings fressen die 5 Moante schon 234 € auf(Wahnsinn) dafür gehen die Versicherungkosten beim ADAC von 80€(inklsive Märchensteuer).Nachteil ist, das ich nur 10000km damit fahren darf.
    Also, welche Vor- und Nachteile hat das O7 Kennzeichen(Kosten etc,usw.)

    MfG Robert

    Immer ruhig bleiben, Michael! Bin mir das nur am überlegen, da mein Auto vorne und an der Seite verspoilert ist, überlege ich auch das Heck zu verspoilern und da sieht eine AHK, im übringen eine abnehmbare:-),irgendwie komisch aus,abgesehen davon weiß ich garnicht, ob man die dann überhaupt noch nutzen kann?!
    Aber Michael, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommst du doch auch aus Duisburg, fährst du denn gerade einen E21?
    Vielleicht könnte man sich ja mal treffen!

    Ach so Uwe, schreib mir bitte noch mal ne Mail, mein Rechner war schon wieder hin!Sollten uns auch noch mal treffen!

    Naja, werde es trotzdem mal mit den originalen ausprobieren,da ich gerade nicht so gut bei Kasse bin!Kann sie ja dann noch immer wechseln, wenn das passiert was du sagst, bin dann auf jeden Fall vorbereitet!

    Dank euch allen!!

    MfG Robert

    Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich in dr nächsten Zeit auch mal ein Treffen, das ein bißchen Näher am Ruhrgebiet liegt?
    Könnte ein paar persöhnliche Tips gebrauchen zu Rost an meinem 323. Frage mich nämlich ob sich das überhaubt lohnt?!?

    Ach so, noch ne Frage: Seit ein paar Tagen springt mein 323 immer erst beim zweiten Anlauf an, woran könnte das liegen?

    MfG Robert




    Hallo Michael,

    ist dein Kofferraumdeckel eigentlich bei ebay weggegangen???
    Mein Rechner hatte einen Virus und mußte neu formatiert werden, daher konnte ich die Auktion nicht verfolgen!
    Könnte auch die Windschutzscheibe gebrauchen, wenn sie noch gut ist!

    MfG Robert




    Als Antwort auf: Re: ah ja... geschrieben von AKretschi am 01. August 2002 12:46:05:

    Da muß ich dir Recht geben!Ich habe einen 323 erst vor kurzen Geschenk bekommen, weil ich den schon seit meiner Kindheit toll fand!Aber null Ahnung von Autos, aber keine zwei linke Hände! Durch das Forum und ausprobieren wird das Wissen langsam aufgebaut.Allerdings fühle ich mich manchmal ziemlich klein, wenn die Profis hier fachsimpeln!Wenn dann noch ein Treffen stattfindet, weiß ich nicht, ob ich mit meinem Auto da auftauchen soll(kein Neuaufbau)! Oder gewährt ihr auch Nichtwissenden Asyl :-).Eins steht fest, ich bin Stolz ein "E21-Driver" zu sein, auch wenn das viel Geld kostet und der größte Teil der Menschheit das nicht versteht!

    MfG Robert




    Als Antwort auf: Re: Schlachte 318i+viele Teile geschrieben von Horre am 31. Juli 2002 23:06:52:

    >>In welcher Wagenfarbe ist der Kofferraumdeckel?Hätte Interesse an dem Deckel, wieviel und wo abholen(hoffentlich ohne Heckspoiler)??
    >Ich habe 2 Kofferdeckel. 1. dunkelblau 2. kaschmirgoldmetallic beide ohne Spoiler der blaue ist älter und hat die Bohrungen für die Typbezeichnung. Könnte von beiden ein Foto schicken. Teile simd in der nähe von Augsburg/Bayern.
    Sorry, ist aber zu weit weg, komme aus dem Ruhrgebiet!Trotzdem Danke!!!
    >Meine Mailaddresse:horst.weigend@freenet.de




    Könnte einen kompletten Satz(vorne und hinten) Monroe-Gasdruck-Stoßdämpfer für meinen 323 (neu) günstig bekommen! Wollte mal eure Meinung wissen, wie die so sind? Außerdem möchte ich meinen 323 tieferlegen(3cm?), hab allerdings ehrlich gesagt keine Ahnung davon! Kann man die Standartfedern nehmen oder andere? Sollte man von gebrauchten Federn abraten?
    Allerdings möchte ich auch kein knallhartes Fahrwerk, soll nur in den Kurven ein bißchen fester liegen!
    Über Tips wäre ich sehr glücklich!

    MfG Robert